Bin neu hier Frage zu Milupa Basic P

Hedwig

Sternenfee
hallo sterni,

das mit den kalorien ist schonmal quatsch. ich komme grad nicht an die produktanalsedaten von beba, beispiel aptamil
100 ml trinkfertiges aptamil pre haben 67 kalorien
100 ml aptamil ha 1 ebenfalls.

und auch bei anderen nahrungen sind mir lediglich abweichungen von nicht nennenswerten kalorien bekannt.

hab ich das richtig verstanden, dass ihr aptamil 1 ohne ha gefüttert habt?
oder aptamil pre?

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sterni,

willkommen im Forum! Ich bestätige die Daten von Kim, und füge noch eines hinzu. Aptamil HA 1 ist das gleiche Produkt wie Aptamil Pre - nur mit einem Unterschied, das Eiweiß ist gespalten. Schade dass Ärzte und Schwestern sich sooo wenig auskennen.

Trotzdem finde ich es nicht dramatisch. Wenn es geschmacklich gut genommen wird, bleibe dabei. ansonsten kannst du auch wieder Aptamil Pre nehmen - durch den mumiähnlichen süßen Geschmack hat es auch guten Einfluss auf den Appetit.

Innerhalb eines Monats wurden 800 g zugenommen :prima: das is t auf jeden Fall kein Grund für Nahrungssupplemente. Und die letzte Wiegeeinheit sieht ebenfalls gut aus.
Sollten die Trinkmengen wieder weniger werden wäre mein Vorschlag auf die normale Pre-Nahrung oder evtl. das normale Aptamil 1 (ohne HA) zu gehen. In eurer Situation sehe ich derzeit keinen Grund zu supplementieren.

Liebgruß Ute
 
Oben