Bin neu hier Frage zu Milupa Basic P

S

Sternenstaub

Hallo zusammen

über die Babyernährungsseite bin ich hier her gekommen.*wink in die Runde*
Kurze Vorstellung bin 32 habe drei Kinder im Alter von 7(Bub) und 2 Jahren(Mädchen) und der Kleine ist 12 Wochen alt

Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und kein grosser Trinker.(bin mir von meinen zwei grösseren Kindern anderes gewohnt*lächel*)Er nimmt zu aber ziemlich langsam.Wiegt jetzt knapp 5 Kilo(bei der Geburt 3200gr.)Nun möchte ich gerne das Milupa Basic P ausprobieren.Gibt man das in jede Mahlzeit(ich gebe Beba HA 1)mit rein??Wieviel??Wird die Flaschennahrung dadurch anders(Geschmack oder dicker?)

Vielen Dank für Antworten

L.G.aus der Schweiz Sterni
 
M

maiken 74

hallo Sterni!
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Hab ich auch noch nichts von Milupa Basic gehört :verdutz: Bin aber auch neu im "Babygeschäft"! :wink:
Aber trotzdem herzlich Wilkommen und viele Grüße an alles Retos und die Schweiz :D
 

Hedwig

Sternenfee
hallo und herzlich willkommen,

das milupa basic p sollte nur nach rücksprache mit dem kinderarzt gefüttert werden.
vielleicht macht es mehr sinn, sich ersteinmal mit möglichen ursachen für das wenig trinken auseinander zu setzen.
erzähl doch mal ein wenig genauer. die genaue gewichtsentwicklung inklusive wiegedaten, trinkplan...

hier kannst du auch schon einmal stöbern, ob du euch wieder findest
http://www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm

liebe grüße
kim
 
S

Sternenstaub

@Hedwig

Hi Kim

Ich bin auf das Milupa Basic P gekommen weil ich es unter Babyernährung Trinkprobleme gelesen habe!Hab mit meinem Arzt gesprochen er hat gesagt ich könne es ja versuchen.Es geht ja nicht darum das ich mein Baby mit dem Basic "VOLL" ernähre sondern eben wie es in www.babyernaehrung.de beschrieben der Flaschenahrung beifüge!