Bin länger nicht hier.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin länger nicht hier.....

Kirsten, ich verstehe dich sehr gut und ich bewundere deine Stärke, dass du das, was dir gut tut auch angehst. :prima:

Meine Daumen sind und bleiben weiter für dich gedrückt und ich hoffe, dass wir dich bald wieder hier lesen.

Du wirst fehlen. Und um den Einstieg mach dir mal keine Sorgen. Die Tür bleibt auf. :herz:

Liebe Grüße
Angela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bin länger nicht hier.....

Danke für eure guten Gedanken und die gedrückten Daumen :bussi: Ich mochte einfach nicht so wortlos hier wegbleiben, weil ich weiß, dass die eine oder andere sich Gedanken macht. Ich möchte einfach die gewonnene Zeit mal mehr für meine Gesundheit nutzen, mich mehr bewegen usw. Ich werde auf die eine oder andere Art und Weise bestimmt den Kontakt halten.....
 

Heidi

coole Mama
AW: Bin länger nicht hier.....

Ich werde dich vermissen, kann dich aber gut verstehen.
Und meine Daumen sind gedrückt und meine guten Gedanken bei dir :jaja:

Ich freue mich wieder von dir zu lesen, machs gut :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bin länger nicht hier.....

Liebe Kirsten,


es gibt immer die offene Türe.

Ich wünsche dir alles Liebe und halte meine Daumen für dich gedrückt!


:bussi: Evelyn
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bin länger nicht hier.....

Von mir auch die besten Wünsche für die Abstandszeit - ich kann Deine Entscheidung auch nachvollziehen - Internet ist eben nicht immer nur eine Bereicherung!

Bis dann, mach es gut ......... :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bin länger nicht hier.....

Ich werde Dich vermissen. Genieße die Zeit und die Gesundheit. Ich denke an Dich.

Liebe Grüße :bussi:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Bin länger nicht hier.....

Kirsten, ich werd dich hier vermissen, du gehörst zum Forum dazu. Aber ich kann auch verstehen, dass man zwischendurch mal den Abstand brauch... Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben