Bin länger nicht hier.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
......., das kann ich schonmal sagen. Wie lange weiß ich noch nicht. Ich hoffe ich finde den Einstieg wieder. Ich brauche mal längeren Abstand vom Internet, weil es mir nicht mehr guttut, soviel Zeit im www zu verbringen. Das hat hier mit dem Forum nichts zu tun. Irgendwie nehme ich nur die negativen Sachen auf, da will ich gerne gegenlenken. Bleibt gesund und wenn ihr mal an mich denkt, dann haltet eure magischen Daumen bitte weiter gedrückt.......
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin länger nicht hier.....

Oh Kirsten :(

Ich hoffe von :herz: dass du ab und zu hier reinguckst und irgendwann wieder zurückkommst.

Ich denke an dich :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin länger nicht hier.....

Ähm, wolltest du nich auch zu Hagenbecks? :???:

Ich drück dich mal :troest:
 
P

Paulchen

AW: Bin länger nicht hier.....

Ach Du Liebe. Das tut mir leid, ich werde dich sehr vermissen!!!

Machst du ab und zu mal "piep", damit wir wissen, dass es dir gut geht? Ich drücke weiter meine Daumen für dich und sende dir liebe Gedanken! :herz:

Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin länger nicht hier.....

Ich werde sich sehr vermissen und wünsche Dir alles Gute.
Schau wenn Dir danach ist doch einfach zwischendrin mal rein und mach kurz piep, damit wir wissen das alles OK ist. Meine Daumen hast Du weiterhin.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Bin länger nicht hier.....

Joni,

von mir gibt es ein dickes :bussi: Meine Daumen sind für dich dauergedrückt und ich werd fest an dich denken. :herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin länger nicht hier.....

Liebe Kirsten,

auch wenn es ncihts mit diesem Forum zu tun hast, so wirst du hier trotzdem sehr fehlen.

Ich drück dir die Daumen, dass du es wieder in den Griff bekommst - was immer es auch ist - und dann hier ab und an mal kurz reinschneist, um einfach - wie Katja auch schon schrieb - mal "piep" zu machen.

:bussi: Bleib bitte nicht ganz hier weg.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bin länger nicht hier.....

Ich kann das gut verstehen :jaja: und wünsche Dir eine schöne Auszeit.
Ich denke sowieso ganz oft an Dich und meine guten Gedanken sind bei Dir :bussi:
 
Oben