Ignatia die mit dem Efeu tanzt 13. März 2009 #1 wollte nur Bescheid geben das ich krank bin. NIcht das mich jemand vermisst *ironie* Habe mir ne fette Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen. Der ganze Kiefer tu weh und es geht nur mit allen möglichen Medis Sandra
wollte nur Bescheid geben das ich krank bin. NIcht das mich jemand vermisst *ironie* Habe mir ne fette Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen. Der ganze Kiefer tu weh und es geht nur mit allen möglichen Medis Sandra
Melly Husch Puscheli 13. März 2009 #4 AW: bin krank Au wai du auch!!Dann wünsche ich auch dir ganz schnelle:besserung und noch ganz viele:troest:
AW: bin krank Au wai du auch!!Dann wünsche ich auch dir ganz schnelle:besserung und noch ganz viele:troest:
ela Süße 13. März 2009 #5 AW: bin krank oh weh, ich wünsche Dir auch eine schnelle gute Besserung Bist Du wenigstens krank geschrieben? :troest: Ela
AW: bin krank oh weh, ich wünsche Dir auch eine schnelle gute Besserung Bist Du wenigstens krank geschrieben? :troest: Ela
kojomika Familienmitglied 13. März 2009 #6 AW: bin krank o jemine, du arme, werde schnell wieder gesund, das wetter ist sooooo schön draußen :troest: !!
AW: bin krank o jemine, du arme, werde schnell wieder gesund, das wetter ist sooooo schön draußen :troest: !!
Steppl Weltbeste Knödelmama 13. März 2009 #7 AW: bin krank Au weia. Das tut mir leid. ich wünsch dir gute Besserung :troest:
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. März 2009 #8 AW: bin krank Ich hoffe, du pflegst dich ordentlich, streckst alle Viere von dir, jammerst ne Runde und lässt Andre die Arbeit machen gute Besserung
AW: bin krank Ich hoffe, du pflegst dich ordentlich, streckst alle Viere von dir, jammerst ne Runde und lässt Andre die Arbeit machen gute Besserung