bin krank :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wollte nur Bescheid geben das ich krank bin. NIcht das mich jemand vermisst ;) *ironie*

Habe mir ne fette Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen. Der ganze Kiefer tu weh und es geht nur mit allen möglichen Medis :(

Sandra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: bin krank :(

Au wai du auch!!Dann wünsche ich auch dir ganz schnelle:besserung und noch ganz viele:troest:
 

ela

Süße
AW: bin krank :(

oh weh, ich wünsche Dir auch eine schnelle gute Besserung

:ute:

Bist Du wenigstens krank geschrieben?

:troest: Ela
 

kojomika

Familienmitglied
AW: bin krank :(

o jemine, du arme, werde schnell wieder gesund, das wetter ist sooooo schön draußen :troest: !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: bin krank :(

Ich hoffe, du pflegst dich ordentlich, streckst alle Viere von dir, jammerst ne Runde und lässt Andre die Arbeit machen :cool:

:bussi: gute Besserung :bussi:
 
Oben