Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. April 2006 #9 AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Yipehhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Da freu ich mich natürlich ganz besonders !!!!! Toll ist das - und falls Du noch mehr U-Sachen brauchst ... :nix: Alles alles Liebe Meike
AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Yipehhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Da freu ich mich natürlich ganz besonders !!!!! Toll ist das - und falls Du noch mehr U-Sachen brauchst ... :nix: Alles alles Liebe Meike
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. April 2006 #10 AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Herzlichen Glückwunsch!!!!
Carolin Caipirinha Queen 6. April 2006 #11 AW: Bin jetzt auch hier vertreten... lichen Glückwunsch auch von mir. Caro
Tamara Prinzessin 6. April 2006 #12 AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ! U-Mode hätte ich auch noch anzubieten ;-)
AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ! U-Mode hätte ich auch noch anzubieten ;-)
Simone Lesemaus 6. April 2006 #13 AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Ach, so gefreut hab ich mich auch immer Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und unbeschwertes Kugeln wünsche ich dir!!!
AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Ach, so gefreut hab ich mich auch immer Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und unbeschwertes Kugeln wünsche ich dir!!!
anja-berlin Dauerschnullerer 6. April 2006 #14 AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Herzlichen Glückwunsch.....
Tomsmama Dauerschnullerer 6. April 2006 #15 AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Alles Gute und eine super schöne Babykugelzeit wünsche ich Dir! Ich finde das toll, ganz besonders, wenn sich alle so sehr freuen! Liebe Grüße
AW: Bin jetzt auch hier vertreten... Alles Gute und eine super schöne Babykugelzeit wünsche ich Dir! Ich finde das toll, ganz besonders, wenn sich alle so sehr freuen! Liebe Grüße
Biene Miss Kuvertüre 2006 6. April 2006 #16 AW: Bin jetzt auch hier vertreten... rima: Ich wünsche Dir eine ganz tolle komplikationslose Kugelzeit !!! Sabine
AW: Bin jetzt auch hier vertreten... rima: Ich wünsche Dir eine ganz tolle komplikationslose Kugelzeit !!! Sabine