Bin jetzt auch hier vertreten...

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bin jetzt auch hier vertreten...

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir.

Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit.

LG, Ines
 
C

caribu

AW: Bin jetzt auch hier vertreten...

na dann, gratuliere ich aber auch ganz :herz: lichst und wünsche eine schöne und unbeschwerte schwangerschaftszeit!

lg
caribu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin jetzt auch hier vertreten...

Alles gute zur Schwangerschaft:laola:

Mensch nun sind die ET´s schon im Dezember :umfall: wahnsinn.
Aber sag mal dann wird es so allmälich mal Zeit für einen anderen Nick oder :zwinker:


LG Katja
 
N

Nadine82

AW: Bin jetzt auch hier vertreten...

Herzlichen Glückwunsch undeine wunderschöne Kugelzeit!!

Glg
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Bin jetzt auch hier vertreten...

Danke, danke, danke!
Ob hormonbedingt, oder nicht... ich bin zu Tränen gerührt über eure Glückwünsche. Schön, daß ihr euch so mit mir - obwohl wir ja eigentlich Fremde sind - freut! Vielen Dank!

Gestern haben wir es unseren Eltern gebeichtet! Jannik hat meiner Mama gesagt, in meinem Bauch wäre jetzt ein Baby. Meine Mama antwortete nur "Ja.". Jannik sagte dann wieder, es sei ein Baby in meinem Bauch. Meine Mama wieder nur "Ja." Dann meinte Jannik: "Oma, ich meine das jetzt ernst!" Das war zu süß! Meine Mama guckte mich an und wußte wohl nicht, ob sie entsetzt oder glücklich sein sollte. Letztendlich hat sie sich wohl für´s glücklich sein entschieden!
Meine Schw-Eltern wollten es zuerst auch nicht glauben und dachten, wir würden sie vera.... Aber nachdem wir es dreimal beteuert haben, haben sie es uns geglaubt und freuen sich auch.

Also ihr Lieben, bis bald!

Silke

P.S.: Über einen neuen NIckname denke ich schon nach, seitdem Jorma da ist, aber mir fällt nichts ein. Bin so unkreativ!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin jetzt auch hier vertreten...

Silke ohne weiteren Anhang dran als Nick ist ja schon vergeben, allerdings war sie seit dem 06.10.2004 nicht mehr Online und hat auch nur wenige Beiträge.
Frag doch Mischa mal ob er dir den Nick frei macht.
Manchmal macht er sowas :jaja:

Ansonsten evtl. Silke und Geburtsjahr oder der erste Buchstabe des Nachnahmens ?


LG Katja
 
Oben