pauline
Dauerschnullerer
AW: Bin ja mal gespannt ..
Also wie gesagt ich habe das ausgesessen. Emily habe ich erklärt das das nicht geht, das ich das Mädchen abhole. Angerufen haben sie nicht, was mich jetzt aber auch nicht wirklich wundert. Emily hat dann nachmittags Eier bemalen dürfen, da Ben ewig lang Mittagsschlaf hielt hat sie das auch sehr genossen.
Heute übrigens das gleiche Spiel
M. und ich wollen spielen! Telefon zur Hand, angerufen, ja Mama kann auch nicht mit dem Fahrrad bringen. :ochne: Ich verstehe das nicht. eine Bekannte wohnt auf der Nachbarschaft, und die sieht sie oft mit dem Fahrrad. Nun wollen die beiden unbedingt hier spielen. Habe dann gesagt das wir das dann aufs Wochenende legen müßen, wenn Papa da ist und die paar hundert Meter mit dem Auto fahren kann.
Schön das ihr das auch so seht, hatte kurzzeitig ein schlechtes Gewissen, wäre ja nun wirklich kein Akt gewesen, aber wie gesagt manchmal bin ich
.
Liebe Grüße
Angela
Also wie gesagt ich habe das ausgesessen. Emily habe ich erklärt das das nicht geht, das ich das Mädchen abhole. Angerufen haben sie nicht, was mich jetzt aber auch nicht wirklich wundert. Emily hat dann nachmittags Eier bemalen dürfen, da Ben ewig lang Mittagsschlaf hielt hat sie das auch sehr genossen.
Heute übrigens das gleiche Spiel

Schön das ihr das auch so seht, hatte kurzzeitig ein schlechtes Gewissen, wäre ja nun wirklich kein Akt gewesen, aber wie gesagt manchmal bin ich

Liebe Grüße
Angela