Bin immernoch da.....

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Bin immernoch da.....

Och Mensch, da lässt sie (oder doch er? :rolleyes: ) ja mächtig Zeit. Aber ich denke auch, daß da zum 1.5. was passiert, ich hätte auch gerne an einem Feiertag Geburtstag gehabt :jaja:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und drück Dir ganz fest die Daumen, daß es bald losgeht.

LG :bussi:

Sabine
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Bin immernoch da.....

Liebe Meike, ich habe auch 2 mal sooo lange gewartet und kann es dir so nachfühlen...hoffe, du hast noch Kraft und Nerven auch für den anderen kleinen Wirbelwind um dich herum!

Ganz liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bin immernoch da.....

Also ich finde den 1. Mai auch tol!

Vielleicht klappt es ja !

Und Dir alles Gute für die Geburt !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin immernoch da.....

So, als Klara eben geschlafen hat, hatten wir uns mal gaaaanz lieb - natürlich nicht nur, um Stella zu locken :heilisch:

Mal schauen - bei Klara hat es -glaube ich- gewirkt - ich hatte ein paar Stunden "danach" nen Blasensprung :nix:

:winke:
Meike
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Bin immernoch da.....

:winke: Es kann ja auf einmal sehr schnell gehen! Ich war 8 Tage über Termin, es war an einem Donnerstag und mein FA meinte, wenn Cedric bis Freitag nicht kommen würde, müssten sie vor dem Wochenende einleiten. Weil über Wochenende arbeiten die ja angeblich nicht so gerne.
Ich hab da verdammt viel Glück gehabt. :bravo:
Ich hoffe, daß es bei Dir jetzt auch bald los geht.:prima:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bin immernoch da.....

Micky hat gesagt.:
So, als Klara eben geschlafen hat, hatten wir uns mal gaaaanz lieb - natürlich nicht nur, um Stella zu locken :heilisch:

Mal schauen - bei Klara hat es -glaube ich- gewirkt - ich hatte ein paar Stunden "danach" nen Blasensprung :nix:

:winke:
Meike


Das wollt ich Dir auch grad vorschlagen... Hat bei uns auch ein bisschen geholfen.
Und Fenster putzen, Treppen steigen, Bierkisten tragen....
Aber lieb haben ist immer noch die schönste Methode....

Drück ganz fest die Daumen das es bald losgeht...

ALLES GUTE :winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Bin immernoch da.....

Micky hat gesagt.:
So, als Klara eben geschlafen hat, hatten wir uns mal gaaaanz lieb - natürlich nicht nur, um Stella zu locken :heilisch:

Mal schauen - bei Klara hat es -glaube ich- gewirkt - ich hatte ein paar Stunden "danach" nen Blasensprung :nix:

:winke:
Meike


:hahaha: ...das hat bei Marvin auch geholfen....und dann hab ich zusätzlich noch Kreise im Wohnzimmer gedreht.....:nix:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Bin immernoch da.....

Meike, ich möchte Dir eine wunderschöne Geburt wünschen!!!!

Alles Liebe,
Nadine
 
Oben