Bin immernoch da.....

Cedric04

schneller Brüter
AW: Bin immernoch da.....

Dann wünsche ich auch vorab eine schöne, schmerz- und komplikationslose Geburt!
Alles Gute!

Liebe Grüße

Doris
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin immernoch da.....

Och Mensch :-?

Ich schieb mal noch ein bischen, nicht das du noch unseren Wunschtermin nimmst, den 10.5. da hat GG Geburtstag :hahaha:
Na ich hoff mal so lang läufst du nicht mehr.
Ich glaub am Sonntag davor hätt man bei mir sicher auch nix auf dem CTG gesehen :-D

LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin immernoch da.....

Danke für Eure Wünsche!!!! :herz:

Ich bin heute auch noch hier :nix:

GLG Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Bin immernoch da.....

Immer noch hier.

Hoffe für Dich das es bald los geht. und das Du Stella bald im Arm hast.

LG Ivonne
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin immernoch da.....

Heute oder morgen kommt sie, da bin ich mir sicher - denn da haben jetzt alle für sie Zeit und keiner muss arbeiten :) , wahrscheinlich nimmt sie den 1.Mai, so kann sie dann immer mit allen Geburtstag feiern :bravo: !


Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!! Alles Gute!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bin immernoch da.....

Hallo Meike,
der 1. Mai ist doch auch ein schönes Datum um Geb. zu feiern. Oder meinst Du, Ihr schafft heut noch ein Sonntagskind...?

Alles Liebe und eine schöne schnelle Geburt wünsch ich Dir...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin immernoch da.....

Hm......das mit dem 1. Mai sagt jeder :)
Habe 2 Freundinnen, die heute Geburtstag haben und das auch toll finden - also ich glaub ja irgendwie nicht dran, dass sie vor Dienstag kommt - aber mal sehen :) Ich wär nur froh, wenn sie sich vor der Einleitung am Freitag mal bequemt.....

LG Meike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin immernoch da.....

Ach Meike, irgendwann müssen sie alle raus ... :wink:

Nicolas hab ich auch 10 Tage über ET getragen... Ich kanns dir nachfühlen.

:winke:
 
Oben