Bin ich zu Alt ?

christine

Weltreisende
AW: Bin ich zu Alt ?

Ich finde, man ist nie zu alt um ein Instrument zu spielen, die Fingerfertigkeit ist dann zwar uU nicht mehr so gut wie in "jungen" Jahren, aber was solls? Wenn ich könnte, würde ich noch einen Haufen Instrumente lernen!

Machs!

christine
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu Alt ?

Ok ch werde es wagen da es schon immer mein Traum war ein Saitenintrument zu lernen vor allem ein Streichintrument.

Und vieleicht hat eines meiner Kinder auch interresse daran dann.


Liebe grüße Jasmin
 
C

Che

AW: Bin ich zu Alt ?

Nur zu!

Ich hab' sieben Jahre Geige gespielt und 's soo geliebt..

Einfach ein tolles Instrument!


Liebe Grüße -
und nur Mut!
 
M

MagicMoments

AW: Bin ich zu Alt ?

Wie war der Spruch:

"Solang ich lerne bin ich nicht tot" :nix:

Viel Spass beim üben und lernen!
 

christine

Weltreisende
AW: Bin ich zu Alt ?

Hallo Jasmin!

Ich würde aber auf jeden Fall mit Lehrer lernen. Hab grad gesehen, daß Du Dich nach Heften oä umschaust, Du tust Dich echt leichter und lernst schneller, davon abgesehen, daß die Technik auch wichtig ist!!

christine
 
Oben