Bin ich froh

Birgit.74

Sushifee
AW: Bin ich froh

*träum* Binaca und Birgit fahren mit Susala singenderweise und Cappuccioschlüfernd durch die Hauptstadt zum KadeWe ... hach... schöööön :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bin ich froh

Das hört sich ja richtig entspannend an. :mrgreen: Man muss seine Zeit nur gut zu nutzen wissen. :prima:
:jaja: Ich versuche es mir nett zu machen. sonst bekomme ich nur unnötig schlechte Laune. Da ich täglich im Stau stehe, hätte ich jeden Tag schlechte Laune. Besonders Singen hilft. Wenn mich Kleinigkeiten verärgert haben ist der Ärger spätenstens nach 3 mitgesungenen Liedern weg.

*träum* Binaca und Birgit fahren mit Susala singenderweise und Cappuccioschlüfernd durch die Hauptstadt zum KadeWe ... hach... schöööön :heilisch:
Ach ja. *träum*
 
Oben