Bin ich froh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 23. Dezember 2010.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... dass ich nicht mehr in die Stadt fahren muss und alle Geschenke (falls ich keins vergessen hab :zahn:) hier schon eingepackt im Schlafzimmer verstaut sind. :)

    Bei uns in der Stadt ein paar km weiter ist ein Fehler an den Ampelanlagen aufgetreten, alle Ampelanlagen laufen auf Notprogramm. :umfall:Schon am Dienstag sind an etlichen Kreuzungen die Ampeln ausgefallen erzählte mir eine KiGa-Mama.

    Na dann viel Spaß den Last-Minute-Shoppern. :umfall:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Bin ich froh

    :umfall:

    Die Ampeln funktionieren zwar bei uns, aber ich bin trotzdem froh nicht mehr raus zu müssen. Die Straßen sind hier dermaßen vereist, zudem kommts von oben Schnee/Eisregen :-?

    Ich habe eben auf dem Rückweg von der Arbeit die letzten Einkäufe erledigt und jetzt kommt so gaaanz laaangsam auch bei mir Weihnachtsstimmung auf [​IMG]
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.140
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bin ich froh

    Ich habe seit Dienstag Urlaub und seitdem nur wenig gearbeitet. :ommmm: Ich hatte heute die Ruhe für den Weihnachtseinkauf im Trubel. :winke:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Bin ich froh

    Hach Susala, in Deiner Stadt wäre ich heute gerne mit Dir shoppen gegangen *seufz*
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich froh

    Ja, das Wetter soll bei uns auch in der Nacht umschlagen - morgen möcht ich dann wirklich nicht mehr los.


    Schön dass Du schon seit Dienstag Urlaub hast, da kann mich sich in Ruhe auf Weihnachten einstimmen und alle Besorgungen erledigen. :)

    Trubel macht mir nix, aber wenn dann Chaos herrscht weil Ampeln nur notdürftig laufen und man dann viell. auch noch mit Kindern im Stau steht, des brauch i ned wenns ned unbedingt sein muss. :)

    Ausserdem glaub ich dass Du von der Hauptstadt trubelerprobter bist als ich. :nix:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich froh


    Da würd ich auch mal gern shoppen gehen. :jaja: Irgendwann bestimmt mal ... *hoff*
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.140
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bin ich froh

    Mit Euch würde ich auch zu gerne shoppen gehen. *seufz*

    Bianca, ich war heute nur ohne Kind unterwegs. Hier im Haus wohnen zwei Freunde meines Sohnes und wir sprechen uns ab und lassen die Kinder woanders, wenn wir einkaufen gehen. Mit Kind im Stau ist für mich auch Stress. Mit Mann im Stau stresst mich auch. :nix:

    Für mich alleine sind ausgefallene Ampeln, Stau und Chaos schon irgendwie Alltag. Den ganzen Tag durch die Hauptstadt fahren härtet ab. Meistens singe ich, trinke einen Cappucino oder telefoniere, wenn ich im Stau stehe.
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich froh

    Das Du abgehärtet bist durch die ständige Fahrerei glaub ich sofort Susala. :umfall:



    Das hört sich ja richtig entspannend an. :mrgreen: Man muss seine Zeit nur gut zu nutzen wissen. :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...