Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Ohja .. ich mach drei Kreuze wenns endlich vorbei ist. Seid gestern Abend sind se hier dran, hinterm Haus auf der Wiese. :bruddel: und immer dann wenn die Mädels grad eingepennt sind. Gestern bin ich runter und hab die Kids die da mit Chinaböllern knallerten gejagdt. :bruddel: und heute warn se wieder da, da bin ich nur auffen Balkon und hab gebrüllt, die sind gerannt :hahaha:

Wenn ich wüsst von wem die Blagen sind, würd ich denen auch direkt den Marsch blasen. Die warn höchstens 14/15.

Grummelnde Grüsse, Chrissi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Hier ist es noch nicht ganz so extrem, aber Luca (unser Hund) möchte gar nicht mehr raus... *hoffentlich Pieselt der nicht hier irgendwo hin*

Und Josy hat auch mächtig Angst :-? Ich hab versucht es ihr zu erklären, aber sie will mit Papa kuscheln der aber nicht da ist...


Geld für das Zeug würde ich auch nicht ausgeben.... viel zu Teuer... mein Mann wollte sowas wie Tischfeuerwerk, was kein Krach macht aber draussen schön aussieht... 10€ :umfall: Nee, ich habs nicht gekauft.... davon kauf ich Josy lieber ne Jeans :)

lg
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Chrissi, das hab ich letztes Jahr mal gemacht und die entsprechenden Kids angesprochen. Reaktion: Sie haben noch mehr geböllert :bruddel: Und dann erst recht unter unseren Fenstern. Ich sag es dir - ich hab HB-Männchen gespielt :bruddel:
Hatte sogar die Polizei angerufen, aber die haben natürlich schlimmere Fälle zu bearbeiten. Für die ist sowas Pipifax :(. Naja, kann ich ja sogar verstehen.

Aber die Jugendlichen hier haben echt mit nix Verträge. Rücksichtnahme: Fehlanzeige :ochne:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Britta, ich kann Dich gut verstehen.

Wir durften uns letzte Nacht um 00.00 Uhr auch bereits an einem Feuerwerk erfreuen.

Was mich auch wirklich nervt ist, daß niemand seinen Dreck wegmacht. Am 01. liegt überall der Müll und niemand kümmert sich drum. Sowas macht mir wirklich ärgerlich.

Laß Dich nicht ärgern ;-)

Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Bei uns auf dem Lande ist es noch herrlich ruhig.
Und die Schwaben gelten ja als knickerig,
da wird vor dem 31. nicht geböllert. :hahaha:
:winke:Liebe Grüße in den lauten Norden von
Bianca
 
A

Anavlis

AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Hier wird auch schon geknallt und mich stört es auch. Ich mein eigentlich kann es mir egal sein, wofür die Leute ihr Geld ausgeben, aber muss es denn schon 2 Tage vorher losgehen?? Und dann die Kids die hier rumrennen und knallen, null Rücksicht und wenn man was sagt, bekommt man noch ne dumme Antwort.

Bin ja die letzte die denen den Spaß nicht gönnt, aber wenn ich als Erwachsener merke die machen damit dummes Zeug, dann muss man halt auch mal eingreifen.

Gott sei Dank hat Anna einen festen Schlaf, die bekommt davon nix mit und der Lütte ja sowieso noch nicht.
 
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Ich hab beim Woolworth nur so einen Pack mit 4 Tischfeuerwerken, 1 Päckchen Wunderkerzen, ein Päckchen Konfetti und zwei Rollen Luftschlangen gekauft. Das reicht völlig. Wir gucken uns das Feuerwerk auch nur vom Fenster aus an, ist sonst zu laut. ABer ich muss sagen, hier wurde NOCH nicht geböllert.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

:hahaha:

sorry Briddaleinchen, aber da fiel mir doch glatt ein, dass bei Euch ja nicht nur an Silvester geböllert wird. :hahaha:

Genau :).

Bei uns is alles ruhig. In weiter Ferne hört man mal was, aber das stört GsD den Kurzen nicht. Die Große kriegt ja eh nix mit.

:winke:
 
Oben