Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Wir habens überstanden :achwiegu:

:hahaha:

Paddy ist um kurz nach 11 völlig platt eingeschlafen und hat das Lauteste verpennt :-D
Das war hier eine Lautstärke :umfall:
Von dem Nebel will ich gar nicht reden :cool:

Es war auch tatsächlich um kurz nach 1 Ruhe im Karton und ich konnte ganz gemütlich einschlafen :bravo:

Jetzt freu ich mich auf 1 Jahr Karrenzzeit ;)

Euch allen wünsch ich ein tolles neues Jahr und das sich eure Wünsche erfüllen und ihr alle gesund bleibt :herz:
Ein großer Wunsch von mir ist, dass ich ein paar von euch in diesem Jahr endlich mal wiedersehe :jaja:

Happy New Year :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Paddy ist um kurz nach 11 völlig platt eingeschlafen und hat das Lauteste verpennt :-D

Athina auch, Damian hat schon um 8 geschlafen und auch nix mitgekriegt :mrgreen:. Eigentlich könnt ich die Knaller die ich geholt hab ja morgen wieder umtauschen :hahaha:.

Das war hier eine Lautstärke :umfall:
Von dem Nebel will ich gar nicht reden :cool:

Hier is auch voll neblig von dem Geballer.

Es war auch tatsächlich um kurz nach 1 Ruhe im Karton und ich konnte ganz gemütlich einschlafen :bravo:

Dito

Euch allen wünsch ich ein tolles neues Jahr und das sich eure Wünsche erfüllen und ihr alle gesund bleibt :herz:
Ein großer Wunsch von mir ist, dass ich ein paar von euch in diesem Jahr endlich mal wiedersehe :jaja:

Happy New Year :bussi:

Ich wünsch euch auch ein tolles neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit und überhaupt.

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Britta ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr.

Und ich muß mal sagen so ruhig wie es dieses Silvester war war es noch nie.

:bussi: Rose
 
Oben