Bin ich ein Erdenengel?

Dana

Ikea Junky
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Hallo Ute,

ich kann das alles gar nicht so niederschreiben. Es war soooo viel und sooo lange. Mußte das alles selbst erstmal setzen lassen. Ich weiß jetzt, dass mein Erzengel Gabriel ist und wie ich mit ihm arbeiten kann. Ich weiß, dass mein Energieball sehr klein ist aufgrund des vielen Leides in den letzten Jahren und ich unbedingt mehr mit Licht arbeiten und meine Energie stärken muß. Dabei soll und wird mir Gabriel helfen.

Das Wichtigste aber für mich ist, dass ich nun weiß, warum ich so unter der Trennung von meinem Mann leide, obwohl ich sie selbst unter triftigen Gründen herbeigeführt habe. Karma. Auch da weiß ich nun, was ich dagegen tun kann.

Alles im allem hatte ich ja meine spirituelle Ader im letzten halben Jahr relativ zurückgestellt, weil ich den nötigen Energiefluß und die Kraft nicht mehr hatte. Nun werde ich step by step wieder anfangen.

Angeboten wurde mir die Arbeit mit Pferden. Allein schon um zu erden. Auch für Chris wäre das wohl eine Alternative. Ich muß nur schauen wie ich das finanziell mache. Ist nicht so sehr teuer - 30 Euro (als Unkostenbeitrag) - aber für mich trotzdem sehr viel Geld. Begleitend dazu gäbe es eine Gesprächstherapie und eben auch spirituellen Beistand.

Ich habe sehr viel über mich erfahren und vor allem die Hilflosigkeit verloren und neue Kraft geschöpft. Ich trete nun nicht mehr auf der Stelle und kann "angreifen". :)

Was sagst du dazu? Sorry, wenn es doch recht laienhaft ausgedrückt ist, hatte bisher mit diesem Genre der Spiritualität noch nicht sehr viel zu tun, alles Neuland.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Das hört sich für mich sehr interessant an. Ich würde mich auch gerne mehr damit befassen, gerade weil ich eben auch eine schwere Zeit vor mir habe (und wohl auch hinter mir).

Ich weiß nur leider nicht, wo ich anfangen soll bzw. wie ich mir selbst da weiterhelfen kann.

Es ist schön, dass dir das Gespräch so viel gibt und du daraus Kraft schöpfen konntest.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Dana

Ikea Junky
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Rebecca wenn du magst, helf ich dir. Schreib einfach eine PN. Auch gerade in Bezug auf die Trennung kann ich dir vielleicht einige Dinge erklären. Steck ja selbst mittlerweile mittendrin.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Rebecca wenn du magst, helf ich dir. Schreib einfach eine PN. Auch gerade in Bezug auf die Trennung kann ich dir vielleicht einige Dinge erklären. Steck ja selbst mittlerweile mittendrin.

Liebe Grüße
Das ist super lieb von dir :bussi:

Ich weiß nur nicht, ob das für mich im Moment nicht alles zu viel ist oder ob es mir helfen würde.
Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf voll ist mit allem möglichen Zeug und ich trotzdem das Gefühl habe, irgendetwas nicht bedacht zu haben.

Aber damit möchte ich deinen Thread hier nicht vollmüllen :zwinker:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Du müllst überhaupt nicht ;) Keine Sorge. Ob das zuviel für dich ist kannst nur du entscheiden. Versuche gerade jetzt den kühlen Kopf zu bewahren. Ich kann das total nachvollziehen, bin von jetzt auf gleich 500 km weiter weg gezogen. Da waren Wohnung, Schulwechsel, Finanzen, Ummeldungen, Umzug (meine Schwester und ich allein übrigens), etc pp. Also mein Jammerlied war zu dem Zeitpunkt auch relativ lang.

Du mußt jetzt einfach FUNKTIONIEREN. Wenn du dann raus bist, alles in Sack und Tüten ist, darfst du dann auch mal zusammenbrechen. Aber bis dahin streck das Rückgrat durch!

Und glaube mir, die wichtigsten Dinge vergißt du nicht. Und solltest du an irgendwas nicht gedacht haben, gibt es dann auch dafür eine Lösung. Quäle dich jetzt nicht mit solchen Gedanken, wie dein Nachname. Das ist noch weniger als zweitrangig.

Also wie gesagt: PN genügt.

Alles Liebe bis dahin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Danke liebe Dana,

für die Rückmeldung.

Die Engel klopfen gerade heftig bei mir an .... und ich werde wohl nächste Woche beginnen meine Erfahrungen und Vorschläge niederzuschreiben. diese sollen dazu dienen, dass jeder Interessierte aus eigener Kraft mit Hilfe seiner Engel weitergehen kann. IN mehr Harmonie, Frieden und Freude.

Engel sind überall, aber sie wollen ins Leben gebeten, gerufen werden. Und ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten.

So, das war jetzt eine kleine versteckte Ankündigung ... es wird spannend werden Mädels :mrgreen:

Bis bald

Ute :engel:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Jaja, das Karma... Ich muss jetzt mal was lustiges schreiben (sorry!!), aber meine Freundin und ich haben gerade festgestellt, dass wir in einem anderen Leben sicher mal verhungert sind. Wir hassen Diaeten und horten Lebensmittel :hahaha:

Danke fuer Deinen tollen Bericht, Dana! :herz:
Ich hatte auch schon ganz gespannt gewartet. :)

Love & Light von
Sabine :)
 
Oben