Bin ich ein Erdenengel?

Dana

Ikea Junky
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jemandem begegnet, der mir gesagt hat, dass ich ein Erdenengel bin, viel Licht hinter mir trage, es nicht einfach im Leben habe und wie ich auf andere Menschen wirke, mein Energieball zu klein für mein eigentlich noch junges Leben ist.

Ich denke die ganze Zeit darüber nach und habe im Internet erstmal nach der Definition von Erdenengeln gesucht, leider nichts adäquates gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe mich in den letzten Monaten aufgrund meines tatsächlich mangelnden Energiehaushaltes und absolut blockierter Spiritualität nicht mehr mit Esoterik beschäftigt. Und nun steck ich wieder mitten drin ;) Es gibt mir ein wenig Auftrieb, denn es ist offensichtlich nicht so wie es scheint, dass meine Spiritualität sich verabschiedet hat.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Darf ich fragen wie dieser jemand auf dich
zu gekommen ist. Hatt er dich einfach auf der
Strasse angesprochen ?! *neugierhab*

Lg Jenny
 

Dana

Ikea Junky
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Nein. Ich hab eine neuen 165 Euro Job und das ist eine Kollegin von mir. Komischerweise ziehe ich solche Leute an. Nach meinem Umzug nach Bayern kenne ich hier ja kaum Leute und auch meine "Lieblingshexe" aus meinem "alten Leben" in Thüringen ist ja nun weit weg. Und schwupps, stolpere ich wieder so jemandem vor die Füße. Komisch ist das. Sie hat auch genau SO EINE Ausstrahlung, der ich mich nicht entziehen kann....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Hallo Dana,

am besten fragst Du die Kollegin was sie unter Erdenengeln versteht. Ich habe schon eine Menge Leute kennengelernt die etwas ausgedrückt haben was beim Gegenüber zu großen Rätseln und Interpretationen geführt hat.

Ich meine dass es von Doreen Virtue ein Buch gibt über die verschiedenen Engel und dort werden (so ich mich richtig erinnere) auch Erdenengel aufgezählt.

Liebe Grüße
Ute :engel:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Hallo Ute,

ja, ich habe am Donnerstag mit ihr einen (kostenlosen) Termin, wo ich sie natürlich genauer dazu befragen werde. Bücher kann ich mir leider momentan aus der finanziellen Situation heraus nicht kaufen, deshalb hatte ich gedacht hier bei euch ein wenig mehr darüber zu erfahren bzw. ein wenig Lesestoff im Internet zu finden.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Viele Grüße
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Bin ich ein Erdenengel?

:ommmm: hmm, da bin ich gespannt, was sie dir am donnerstag dazu sagen wird....

mit der energie ist das so eine sache, aura, chakren & meridiane sind ja bei
den wenigsten im richtigen fluss, dazu sind die belastungen von aussen und unsere " vorbelastungen" doch zu stark.
das nebenchakra vom kronenchakra ist der "trafo" an dem man die energie messen kann, ob sie ausreichend ist und dort natürlich auch reguliert wird.
google doch mal in der richtung.
und ich hoffe sehr du berichtest uns !!!!! bitte, bitte


neugierige grüße aus
thüringen :umfall:

katrin
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Hallo Dana,

ein Erdenengel ist ein Lichtarbeiter.

Jeder von uns ist mit seiner ureigenen Lebensaufgabe unterwegs.
Erdenengel haben neben dieser Aufgabe noch eine der Allgemeinheit dienende.

Ich schick dir mal eine Pn zu dem Thema, Fe :herz:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bin ich ein Erdenengel?

Und, was hat sie dir bei deinem Termin erzählt :engel:

Liebgruß Ute
 
Oben