Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Genoveva

Lynchtante
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Huhu,
mein Papa isst auch immer butterkekse mit butter, und so habe ich das als kind schon gelernt ;-)
Und natürlcih nicht ganz dünn, aber auch nicht fingerdick...
Lecker ist auch zwieback mit gut butter drauf!!

Und unter marmelade und nutella, ja eigentlich unter alles muss butter!!

mich halten viele für eklig, weil ich super gerne Marmeladenbrot mit Käse esse...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

*Örks*

Man "muss" Butterkekse PUR genießen :-D ... aber ich bin eh nicht der Typ der sich irgendwo irgendwas dran macht...

Genauso würde ich Erdbeeren NIE mit Sahne Essen (nicht weil es dick macht, das bin ich schon so ;-) sondern weil ich das Essen eben lieber so Pur genieße wie es ist )

Und dazu gehören Butterkekse... aber ich trink dabei liebend gerne eine Apfelschorle *jammi*

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Oh das habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen. Meine Oma hat das immer gemacht. Butterkekse mit Butter und manchmal noch Marmelade drauf. Dann auch gerne zwei zusammengeklappt.

Ach, danke, Du hast mir gertade eine wunderschöne Kindheitserinnerung zurück gebracht.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Leckkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, denn ich binn bekennende Butterkeks-Butter-Esserin :piebts: :piebts: :piebts: !



:hahaha: :winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Für mich is butterkeks mit butter(und wirklich nur butter) was ganz normales-
Ich wär nie draufgekommen,dass ich nich normal wär:hahaha:
Und dazu nen leckeren kaffee

Ich muss ja gestehen,nutella ess ich am liebsten mitm löffel und ohen brot :heilisch::heilisch:Ich weiss auch gar nich wo meine kilo´s immer herkommen:hahaha::hahaha:

gruss mel
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Also ihr habt mich überzeugt, ich bin dann genauso normal wie ihr alle das beruhigt mich schon mal unheimlich.

Ja klasro nutella ohne butter das is(s) nich. Obwohl mein Sohn und Freund das gerne essen.
Unter Käse muss Butter auch ran, natrlich auch unter Wurst und Marmelade.

Eigentlich unter alle. Es geht auch schonmal Margarine, oder Lätta , aber dann nur unter Käse und Wurst.

Oh onna soll ich Dirn paar kekse durch die Leitung schicken.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Oh onna soll ich Dirn paar kekse durch die Leitung schicken.

Oh büdde büddeeee.... hab nämlich immer noch keine Kekse hier! Dafür hab ich aber grad ein original Wiener Sachertörtchen direkt von Sacher aus Wien gegessen! *schleck*

Also mein Bedarf an Schoki ist, glaube ich, für die nächsten Wochen gestillt! :rolleyes:
 
Oben