Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

ich kann nicht mal genau sagen, wieso. Aber dieser Banner von der DVCK in einem Familienforum macht mir irgendwie Bauchgrummeln. Ob man nun dafür oder dagegen ist (Abtreibung), einen Verein der unter anderem auch die "Aktion Kinder in Gefahr" ins Leben gerufen hat (die gegen die Bravo und gegen das Adoptionsrecht gleichgeschlechtlicher Partner vorgeht :piebts: ) hier so beworben zu sehen fühlt sich irgendwie nicht richtig für mich an. Christlich ist für mich jedenfalls was anderes. :ochne:

Liebe Grüße,
Karin
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

Mir ist das auch schon unangenehm aufgefallen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

Mit christlicher Kultur hab ichs jetzt nicht so aber stören tuts mich nicht.
Ich habe diesen Banner aber auch och nicht gesehen / oder nur nicht bemerkt...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

Ich hab den Banner noch nicht gesehen und stören würde er mich auch nicht, wenn ich ihn mal sehen sollte.
:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

OK, jetzt habe ich ihn bemerkt und auch mal angeklickt.

Meins ist es nicht und es stimmt schon - es passt nicht ganz hierher.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

Ne, das geht echt gar nicht.... Kann Mischa da was machen oder wie kommen die Banner eigentlich hier rein?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

Also ich finde auch das der hier überhaupt nicht rein passt:ochne:
 
Oben