Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.398
1.271
113
58
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

Klar ich möchte da auch niemand zu nahe treten aber das eigentliche ausschalten ist eher eine Kleinigkeit.
 
Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.742
747
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Bin ich eigentlich die Einzige die diesen Banner störend findet?

Klar ich möchte da auch niemand zu nahe treten aber das eigentliche ausschalten ist eher eine Kleinigkeit.
Das eigentliche Ausschalten meinte ich :hahaha: Mein Männe könnte das nicht, dafür kann er dir blind einen PC zusammenschrauben. Ich widerrum könnte blind Photoshop bedienen, aber steh mit Joomla z.B. auf Kriegsfuß ;)