Bin heute Tante geworden ...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bin heute Tante geworden ...

Herzlich Willkommen kleiner SIMON,und der Tante Herzlichen Gückwunsch

LG Gianna
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bin heute Tante geworden ...

Ehemals überzeugte "wirwollenkeineKinderunddasLebengenießen"-Paare, genießen ihr Leben und ihre Liebe zu ihrem Kind dann doppelt so sehr, weil sie sehen, was ihnen entgangen wäre, wäre es damals nicht "passiert". :herz:

Ich denke auch, dass es so ist !

Und dadurch, dass man selber weiß, wie schön es (meistens :)) ist, Kinder zu haben, freut man sich umso mehr mit !

Habe gerade schon ein MMS bekommen, er ist ein ganz süßes kleines Kerlchen !
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bin heute Tante geworden ...

Bekannte von uns, die vor 4 Jahren einen Unfall hatten, haben vor 10 Tagen ihre zweite Tochter geboren. :mrgreen:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Bin heute Tante geworden ...

Ach wie schön!
Ich finde es auch immer schön, wenn noch welche mit einem mit kugeln.
Letztes Mal bei Niklas waren es so einige.
Und diesmal kugelt eine Freundin von mir und hat eine Woche nach mir ET und eine Nachbarin hat eine Woche vor mir ET. :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Bin heute Tante geworden ...

Herzlichen Glückwunsch zur Tante - und natürlich auch den Eltern :)

LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bin heute Tante geworden ...

Und heute besuche ich meine Schwägerin im KH - ach ich freu mich so :achwiegu: !
 

Simone

Lesemaus
AW: Bin heute Tante geworden ...

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und natürlich auch an die Tante! :farben:

Ich seh es ja jetzt bei Leonie wie schön es ist, ein Kind heranwachsen zu sehen das man zwar nicht täglich sieht und zu dem man eine andere Beziehung hat, aber das einem genauso wichtig ist wie die eigenen Kinder :herz:
 
Oben