Bin heute Tante geworden ...

AVE

Gehört zum Inventar
... von einem kleinen Simon !

:achwiegu:

Ich freu mich so, meine Schwägerin und ich haben ja lange Zeit gemeinsam gekugelt und jetzt hat sie es auch geschafft ! Mir kullern hier gerade ein paar Freudentränchen über die Wangen, ich freu mich einfach so ! Zumal dieses Kind überhaupt nicht geplant war (eigentlich wollten die beiden keine Kinder) und man in den letzten Wochen und Monaten immer mehr gemerkt hat, wie aus diesem "nicht geplanten kleinen Menschen" ein absolut willkommenes Wunschkind geworden ist !
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Bin heute Tante geworden ...

:bravo::bravo::bravo: herzlichen glückwunsch von mir zum neffen!!!:bravo::bravo::bravo:
tante sein ist klasse, ich freue mich, dass alles gut gegangen ist.
liebe grüße von
lena (die seit demnächst 15 jahren leidenschaftliche tante ist...:cool:)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bin heute Tante geworden ...

Wir haben ja schon wirklich viele Nichten und Neffen, bloß sind die alle schon größer.

Über dieses Kind freue ich mich ganz besonders, weil mein Schwager und meine Schwägerin in unserer Straße wohnen und weil unsere Enya und Simon gleichaltrig sind !
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Bin heute Tante geworden ...

das ist dann noch schöner... ich habe nur meine zwei heissgeliebten nichten, leider sind sie in vorarlberg, d.h. 7 autostunden von hier entfernt und eben zu flummi 15 bzw. 11 jahre alterunterschiedlich...eher grosse babysitter dann!!!

dann hat enya so zu sagen noch einen "bruder"....:bravo:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Bin heute Tante geworden ...

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Neffen :laola:

... und alles Gute an die Familie

LG Jenny
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bin heute Tante geworden ...

Das ist ja schön!! Und Simon ist eh ein toller Name, mein Bruder heisst auch so (und der hat morgen Geburtstag)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bin heute Tante geworden ...

Herzlichen Glückwunsch zur Tante. :laola:

Ehemals überzeugte "wirwollenkeineKinderunddasLebengenießen"-Paare, genießen ihr Leben und ihre Liebe zu ihrem Kind dann doppelt so sehr, weil sie sehen, was ihnen entgangen wäre, wäre es damals nicht "passiert". :herz:

Herzlichen Glückwunsch auch den frischgebackenen Eltern. :blumen:
 
Oben