bin entäuscht ...

lulu

Königin der Nacht
AW: bin entäuscht ...

Bea, hast Du nicht geschrieben, dass sie Euch nicht viele Hoffnungen gemacht haben wegen der Anmeldeschwemme?
Tut mir leid. Aber es ist nicht das Ende der Welt.
Lulu :bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: bin entäuscht ...

Bea, hast Du nicht geschrieben, dass sie Euch nicht viele Hoffnungen gemacht haben wegen der Anmeldeschwemme?
Tut mir leid. Aber es ist nicht das Ende der Welt.
Lulu :bussi:

ja schon ,stimmt ..aber dann doch wieder nicht so..naja die anderen haben mir alle zuviel Hoffnung gemacht...

Auf das was andere Mütter(damit meine ich hier bei mir im Ort :) ) dies bezüglich sagen ,glaube ich eh nix mehr...

Bin immer noch total traurig..nun muß ich mich mit dem neuen befassen..

Ach mann ..blöd..
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: bin entäuscht ...

Ciao Bea, tut mir leid,das du entäuscht bist kann ich verstehen. Ich denke,dass Luigi sein Weg auch auf einer Regelschule machen wird.

LG Gianna KOPF HOCH...
 
Oben