bin entäuscht ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 15. Juni 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wir haben eine Absage von der Privaten Schule bekommen :-? ich hatte so sehr gehofft das es klappen wird..nun müssen wir uns mit neuen Dingen auseinander setzten..was ich eigentlich nicht wollte ..da die *schule* einfach ideal wahr...

    Bin sehr Traurig...mir wurden hoffnungen gemacht die zerplatzt sind..

    Be@
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: bin entäuscht ...

    Och das ist echt ärgerlich :ochne:

    Habt ihr vielleicht noch eine Privatschule in der Nähe?

    Lg,
    Michaela
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: bin entäuscht ...

    Ach Bea :tröst: Es hat bestimmt seinen Sinn, dass er jetzt doch auf eine andere Schule kommt.

    Ärger dich nicht zu sehr, ändern kannst du es sowieso nicht!


    Drückegrüße

    Rosi
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: bin entäuscht ...

    Oh das tut mir Leid!

    Viel erfolg um das ihr eine andere Lösung findet

    Lg Heike
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: bin entäuscht ...

    Ohhh, das tut mir leid. ich hab was ähnliches erlebt gestern. Wir haben von der Stadt auch eine Absage bekommen. Jamy darf nicht in den Kiga bevor sie 3 wird. Und es sind nur 3 Monate ;-(
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bin entäuscht ...

    Hm ..tja die Anmeldung sind ja Zeitgleich gelaufen und wir haben ihn nicht auf beide angemeldet..das ärgert mich sehr.. dumm gelaufen..
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bin entäuscht ...

    tja ..ne Lösung haben wir schon ,wir wussten ja vorher das es sehr schwirig ist dort ein Platzt zu bekommen da wir aus dem Landkreis sind und nicht aus der Stadt... aber die Lösung ist halt nur ne lösung ,eben nicht das was wir uns wirklich für Luigi erhofft haben,bez.es wahr ja auch sein wunsch...

    bin immer noch Total fertig..
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bin entäuscht ...

    Nöö ich kanns nicht ändern ...leider..aber ich finde man hätte uns nicht solche Hoffungen machen sollen..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...