bin entäuscht ...

Italia

süße Fee
wir haben eine Absage von der Privaten Schule bekommen :-? ich hatte so sehr gehofft das es klappen wird..nun müssen wir uns mit neuen Dingen auseinander setzten..was ich eigentlich nicht wollte ..da die *schule* einfach ideal wahr...

Bin sehr Traurig...mir wurden hoffnungen gemacht die zerplatzt sind..

Be@
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: bin entäuscht ...

Och das ist echt ärgerlich :ochne:

Habt ihr vielleicht noch eine Privatschule in der Nähe?

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: bin entäuscht ...

Ach Bea :tröst: Es hat bestimmt seinen Sinn, dass er jetzt doch auf eine andere Schule kommt.

Ärger dich nicht zu sehr, ändern kannst du es sowieso nicht!


Drückegrüße

Rosi
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: bin entäuscht ...

Oh das tut mir Leid!

Viel erfolg um das ihr eine andere Lösung findet

Lg Heike
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: bin entäuscht ...

Ohhh, das tut mir leid. ich hab was ähnliches erlebt gestern. Wir haben von der Stadt auch eine Absage bekommen. Jamy darf nicht in den Kiga bevor sie 3 wird. Und es sind nur 3 Monate ;-(
 

Italia

süße Fee
AW: bin entäuscht ...

Oh das tut mir Leid!

Viel erfolg um das ihr eine andere Lösung findet

Lg Heike

tja ..ne Lösung haben wir schon ,wir wussten ja vorher das es sehr schwirig ist dort ein Platzt zu bekommen da wir aus dem Landkreis sind und nicht aus der Stadt... aber die Lösung ist halt nur ne lösung ,eben nicht das was wir uns wirklich für Luigi erhofft haben,bez.es wahr ja auch sein wunsch...

bin immer noch Total fertig..
 

Italia

süße Fee
AW: bin entäuscht ...

Ach Bea :tröst: Es hat bestimmt seinen Sinn, dass er jetzt doch auf eine andere Schule kommt.

Ärger dich nicht zu sehr, ändern kannst du es sowieso nicht!


Drückegrüße

Rosi

Nöö ich kanns nicht ändern ...leider..aber ich finde man hätte uns nicht solche Hoffungen machen sollen..
 
Oben