Bin dann mal ´ne Weile wech....

Corinna

Forenomi
... :-D

Ich habe nämlich uuuuuungeheuerlich lieben Besuch aus Deutschland! :-D

Und da sie eine Woche mit den anderen "Grazien" bei mir bleibt, werde ich wohl nicht sehr oft zum Schnullern kommen!

(Es sei denn, ich schaffe sie es, bis dahin auch zu infizieren... :heilisch: )

Schreibt nicht zu viel, ich komm sonst nicht mit dem Nachlesen hin!

Bleibt brav und zankt euch nicht!

Angesäuselte weil Wein trinkende Grüße,
:winke:


P.S: Mein Besuch läßt schöne Grüße ausrichten, vielleicht kommt sie ja auch mal her! Ihr Name ist übrigens Bärbelchen.... :hahaha:

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

Ich wünsch euch viel Spaß ihr Grazien.

Ein bisschen neidische Grüße
Mischa
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

na, dann wünsche ich Euch mal viel Spaß und richte Bärbelchen liebe Grüße von der :schnuller aus
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

Und vergesst nicht, ganz viele Fotos zu machen, damit ihr sie uns zeigen könnt ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

Mischa hat gesagt.:
Ein bisschen neidische Grüße
Mischa

:bussi: Nicht neidisch sein, Cheffe, sonst wirst nur wieder "grün" :zwinker:

Familie einpacken und vorbei kommen! .... :heilisch:


:bussi:


Das mit den Fotos muß ich natürlich erst noch klären, ob ich hier welche einstellen darf! :wink:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

Who the f**k is Bärbelchen :hahaha: :zwinker:

Egal. :-D

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen.

:winke:
Angela
 
Oben