Bin dann mal ´ne Weile wech....

Corinna

Forenomi
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

:-D

Danke schön! :bussi:

Bärbelchen ist eine ganz liebe Freundin, die nun auch schon ganz neugierig auf´s Schnullern ist...

UND ich darf ihre Fotos und die ihrer Tochter hier einstellen (SIE geht shoppen, ICH muß schleppen! :roll: ) ....


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

:bussi: Gaaaaanz viel Spaß und *aucheinbißchenneidischbin* - kenn ich Bärbelchen eigentlich?

Viper hat gesagt.:
Is das nicht immer so, wenn Du Besuch hast?

:winke:

:nein: Ihr Buggy wird meistens überladen :nix:
Guck hier , das 9. Bild glaub ich.

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

Na dann wünsch ich gaaaaaaaaaaaanz viel Spass mit Bärbelchen!!!!

Freu mich schon auf Berichte! du schreibst immer sooo schöööön..... *grins*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

clapet hat gesagt.:
:nein: Ihr Buggy wird meistens überladen :nix:
Guck hier , das 9. Bild glaub ich.

:winke:

Ja ok, da wars der Buggy, aber ich mein mich zu erinnern, als Sonna bei ihr war mußte sie auch schleppen.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin dann mal ´ne Weile wech....

:nasehoch:

Vollbepackter Buggy, eine (dazugekaufte) Reisetasche (natuerlich gefuellt) auf dem Ruecken tragend UND noch ihr Kind schleppend.... :umfall:


Muss ich noch mehr sagen???

:heilisch:

:weghier:
 
Oben