Bin allein

pauline

Dauerschnullerer
Heute morgen ist meine Familie ohne mich in den Urlaub gefahren :(

Da wir in den Ferien keinen Praxisurlaub haben sondern erst wenn die Schule wieder anfängt, kann ich nicht mit. Letztes Jahr war es auch schon so, da habe ich es zwar genossen, dieses Jahr gar nicht, bin richtig traurig.

Sie kommen am Sonntag wieder , Dienstag feiern wir Emmis Geburtsag und dann rücken die Drei am Mittwoch bis Samstag wieder ab.

:(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bin allein

Au weh... :(

Könnt Ihr dann nie gemeinsam in Urlaub fahren? Liegen Eure Praxisferien immer außerhalb aller Schulferien? Das kann's ja auch irgendwie nicht sein...

Drück Dich. :troest:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin allein

Das ist ja richtig blöd! :troest:

Das muss doch was zu machen sein, so könnt ihr ja nie zusammen in Urlaub fahren. :umfall:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bin allein

Wir fahren einmal im Jahr gemeinsam für 1 Woch in den Herbstferien.

Da sind wir aber nicht allein, 10 Erwachsene und 10 Kinder in einem Ferienhaus in Dänemark, das machen wir schon seit 10 Jahren. Das ist toll, keine Frage, aber eben kein "Familienurlaub".
Praxisurlaub immeraußerhalb der Ferien.

Nein das kann es nicht sein.

Ich könnte echt heulen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin allein

:ochne: Unglaublich, was manche Arbeitgeber von ihren Angestellten verlangen...:ochne:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bin allein

Da kann ich dir nur empfehlen, deinem/r Chef/in mal das Urlaubsgesetz unter die Nase zu halten.

Warte.... ich schau mal nach.
Denn das kann er/sie so nicht einfach bestimmen.
 
Oben