bin 3 tage über dem geburtstermin

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

HI Nina,

ich wünsche DIr eine schnelle und schöne Geburt.

Ich war übrigens einmal 7 Tagen und einmal 11 Tage über Termin....irgendwann kommen alle Babys raus....
 

Simone

Lesemaus
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Ich drück dir auch fest die Daumen dass es jetzt bald losgeht!! Diese Warterei ist einfach blöd, noch dazu bei diesen Temperaturen :tröst:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht und wünsch dir dann eine schöne Geburt.
 
N

Nadine82

AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe dass es bald los geht!

Glg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Ich war 4 Tage überfällig, als dann Sarah endlich da war.
Die warterei..... bei mir waren Tage wie Wochen.

Aber irgendwann geht es los.

Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Oh...ich kenn das - hab 2mal übertragen :umfall:

Geholfen hat bei uns beide Male Xeln :nix:

Viel Geduld!
Meike
 
N

ninasun

AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

hallo ihr lieben,

neues gibts noch nix, es zieht mich schon den ganzen tag, jedoch in keinen regelmäßigen abständen und ich hab einen extremen druck auf der blase und schleim geht ab, vielleicht wirds ja doch bald was..................
morgen muss ich dann wieder ins kh zum ctg, mal schauen.....
bewegt hat sich unsere kleine maus heute auch noch nicht recht viel, wahrscheinlich erst wieder abends, es ist einfach zu heiß!

danke an euch alle für eure netten worte!
lg nina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben