bin 3 tage über dem geburtstermin

N

ninasun

hallo ihr lieben,

wem geht es denn noch so?

hätte am 22. entbindungstermin gehabt und bin noch "rund"!

habe zwar senkwehen und heute schon mal wieder etwas mehr, jetzt beginnts grad wieder, aber irgendwie hören die dann meistens wieder auf!?

hoffe, unsere maus kommt bald, denn bei dieser hitze ist es doch etwas beschwerlicher, ihr wisst schon: wasser in den beinen, usw.

drückt doch bitte die daumen, dass sich was tut, neumond wär ja heute auch....!?

liebe grüße

nina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

ich drücke ganz fest die Daumen, das es heute noch los geht!!!!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Ich war damals übrigens 10 Tage über Termin und dann ist die Fruchtblase aufgrund eines Wehenbelastungstests geplatzt, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch schwanger ;o))))
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Wünsche dir das es bald los geht!
Schöne und schnelle Geburt wünsche ich dir ebenfalls.
 
L

Lilith

AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Du, ich war 14 Tage über Termin als die echten Wehen kamen.
Da war nix mit Neumond, und Akkupunktur hat auch nicht geholfen.
War dann schon Stammgast im Kreissaal wegen der CTG-Kontrollen.
Allerdings war das nicht im Hochsommer, sondern etwas früher.

Senkwehen hatte ich auch schon lange vorher waren aber nicht anhaltend.
Was mich die Hebamme gefragt hat war ob ich irgendwas krampflösendes
nehme wie z. B. Magnesium das ja auch in vielen Kombipräparaten drin ist.
Ansonsten hilft nur warten.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall ne schöne Geburt wenns soweit ist.
 
N

ninasun

AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

danke euch allen für die lieben aufmunternden und positiven worte!
werde berichten, wenn es soweit war!

nina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Ich wünsch dir auch dass es schnell geht und dass du schon bald dein Baby im Arm hast!


LG Vanessa
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: bin 3 tage über dem geburtstermin

Du weisst doch: was lange währt und so.

Meine beiden fanden es drin auch schöner als draussen, ich war einmal 10 und einmal 8 Tage über den Termin. Selbst da haben sie sich noch von innen gegen den "Türrahmen" gestemmt, als man eine "Zwangsräumung" anberaumt hat.
 
Oben