Billiger Autositz mit idiotensicherem Handling

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katja,
den Kiddy Life gibt es auch ohne plus, in dem Alter wo Marlene ist brauchst du das Tischchen sowieso nicht mehr. Dann ist er geringfügig billiger.
Ich wüsste auch keinen anderen, der so einfach ein- und auszubauen und auch das Kind drin festzuschnallen ist.
 

Conny

Mrs. Snape
Bei Kaufland gibts immer recht günstige Kindersitze, die mit dem 3PunktGurt anzuschnallen sind. Eben meist mit so nem Tischchen vorne dran, wo der Beckengurt seine Führung findet. Guck doch mal da nach!

LG Conny
 
C

Carmen-G

Unser Zweitsitz für das Auto meiner Eltern ist von Maxi Cosi. Meine Eltern sind beide technische Nieten, aber schaffen es den Sitz anzuschnallen. Ich habe Ihn damals gebraucht bei AlexLiLa gekauft und wir sind sehr zufrieden damit. Schau doch mal hier im Forum oder bei Ebay nach einen gebrauchten guten Sitz. Ich denke, das ist besser, als ein billiger Neuer.
:winke:
Carmen
 
C

Carmen-G

P.S. Ich denke, Marlene wird noch zu leicht sein für eine großen Sitz. Lena ist da wohl mit Ihrem Gewicht (18 kg) eine Ausnahme....
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Äh, liebe Helga, wieso braucht Marlene das Tischchen für den Kiddy Life Plus nicht mehr?? Es ist bis 18 Kilo und Leonie Sophie, die ja gerade vor 9 Tagen 4 wurde, hat die 18 Kilo noch nicht erreicht und fährt noch sehr sicher mit Tischchen! Habe ich was verpasst??


Neugierige Grüsse, Steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
ich hätte auch den kiddy life plus empfohlen. Super praktisch da einfach rein ins auto bzw. raus ausm auto wenn er nicht gebraucht wird. Und nur mit Gurt anzuschnallen. Und das Tischchen müsste in ihrer Gewichtsklasse noch sein, macht aber im Preis nur Minimal was aus!

Liebe Grüsse,

Steffi
 
J

Jea

wie wäre es den mit dem Römer?

Den stellste rein und schnallst mit normalem Gurt an.

also Javan paßt da super rein.

Kosten tut der 99.-Euro, aber dafür kannst den ewig nutzen, da paßt Marlene bestimmt rein bis sie 8 ist.

Probier doch im Fachhandel einfach mal aus, ob der schon was für sie wäre.

Lg,
JEa
 

Susa

einfach nur langweilig...
Aber für den Römer muss sie 15 kg haben, sonst funktioniert der normale Sicherheitsgurt nicht...
 
Oben