Billig-Nähmaschine von Aldi?

Petra

desperate housewife
Hat jemand so eine?

Heute gabs eine für 49,95 €, taugt die was für Anfänger, oder soll ich es lieber lassen?

:winke:
Petra
 
AW: Billig-Nähmaschine von Aldi?

Zu der Nähmaschine kann ich zwar nix sagen, aber wir haben schon sehr oft Elektrogeräte beim Aldi gekauft und ich find die supergut. Nur weils vom Aldi ist ist es ja nicht schlecht.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Billig-Nähmaschine von Aldi?

Das Preis-Leistungsverhältnis der Sonderwaren bei Aldi und Lidl ist jedenfalls immer top. Zu Nähmaschinen kann ich Dir leider nix sagen, meine Bildungslücke...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Billig-Nähmaschine von Aldi?

Also ich hab eine zum gleichen Preis bei Quelle gekauft. Ich denke mal, es kommt drauf an, was du damit vorhast! Bei mir reichts allemal, ich brauche sie höchstens mal für ne Gardine oder irgendwelche aufgegangenen Nähte oder so. Meine Kostümchen lass ich mir lieber schneidern! ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Billig-Nähmaschine von Aldi?

:winke: Petra

die Maschine, die die gerade im Angebot haben, kenne ich nicht - aber dafür einen der Vorläufer (anderes Fabrikat)

Die Maschine ist top - mußte ein bißchen mit der Fadenspannung jonglieren, aber sonst :prima:
wenn Du eine brauchst, dann würde ich sagen: Greif zu :jaja:
Ich habe noch eine Pfaff, die ist zum in die Ecke knüppeln :bruddel:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Billig-Nähmaschine von Aldi?

Ich hab eine, hab die in dem festen Willen gekauft es dann auch mal zu probieren. Bisher hat nur der Ex-Freund meiner Schwester damit genäht, der war aber sehr zufrieden. Meine Mam meint die Maschine wäre gut, die bekommt immernoch die Nähwäsche, *ichsagnix*
 

Su

Das Luder
AW: Billig-Nähmaschine von Aldi?

Ich hab eine, hab die in dem festen Willen gekauft es dann auch mal zu probieren. Bisher hat nur der Ex-Freund meiner Schwester damit genäht, der war aber sehr zufrieden. Meine Mam meint die Maschine wäre gut, die bekommt immernoch die Nähwäsche, *ichsagnix*


*kicher* Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, mal Zeit zu haben um es zu probieren :cool: Wobei einen Matratzenüberwurf habe ich schon genäht ;)

LG
Su
 

ela

Süße
AW: Billig-Nähmaschine von Aldi?

:winke:

ich hab die Nähmaschine letztes Jahr gekauft, als sie schon um die Hälfte reduziert war :prima:

Ich bin sehr zufrieden, :jaja: mache allerdings nur so alltägliche Dinge wie mal Gardinen und Jeans umnähen.

:winke: Ela
 
Oben