Bilders zum Drucken

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Wer Bilder für seine Kids ausdrucken m ag zum Anmalen , hier entlang, da findet man total viel, drucke gerade auch für den Kiga und vielleicht kanns der eine oder andere auch gebrauchen. Gibt dort von vielen Filmen und Serien Bilder

www.ausmalbilder.info
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bilders zum Drucken

Danke für den Tip die Seite ist ja super.
Bei Josy ist es ja eher noch krakeln da sind solche Vorlagen ein schöner Anfang,gerade wenn mal Besuch da ist.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bilders zum Drucken

Bei uns sehr beliebt: http://www.kidsweb.de/basteln/mandala/mandalas.htm .
Ich muß sagen, daß ich es nicht so besonders mag, auch beim Ausmalen immer nur die Film- und Fernsehfiguren zu bemühen. Zumal viele der Bilder für kleinere Kinder doch sehr komplex sind. Trotzdem: Wer zumindest kostenlos so etwas zur Verfügung stellt, bekommt auch von mir ein "Daumen hoch!".
Liebe Grüße, Anke
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Bilders zum Drucken

Danke Dir ganz lieb,endlich mal was mit Barbie und Prinzessinen und ohne das es was kostet.Da wird Jana sich freuen.
 
Oben