Bilderrätsel ;-)

C

Claudilina

AW: Bilderrätsel ;-)

:umfall: Stimmt.Beim ersten kann man deutlich das Fenster sehen - jetzt wo du es geschrieben hast
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bilderrätsel ;-)

Yanniks Mama hat gesagt.:
Auflöööösung :winke:

Warum trinkst du Sekt aus der SENSEOTASSE?????

Gruß Gabi

:) Weil Joshua dort schläft, wo die Sektgläser stehen, und weil ich ihn nicht wecken wollte, gibts den Sekt halt aus der Tasse :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bilderrätsel ;-)

ich glaube nicht, dass bei dem einen das Fenster geöffnet war!

Ich würd sagen, einmal morgens und einmal abends!

Liebe Grüße
Juli
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bilderrätsel ;-)

Ne ne, die sind beide von heute :jaja: Zwischen den beiden Aufnahmen lagen ungefähr 3 Stunden.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bilderrätsel ;-)

ja dann hat eins viel und eins weniger schnee, oder eins hast du gemacht und eins wer anderer, oder oder oder.....
 
Oben