Bilderrätsel ;-)

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bilderrätsel ;-)

Also das Auto vor dem Twingo ist auf beiden Bildern das Gleiche und ein Streufahrzeug hab ich heute hier in der Straße noch nicht gesehen :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bilderrätsel ;-)

Welches Haus meint Ihr? :???: Das hinten rechts zwischen den Bäumen vorschaut? Das ist immer noch da, im ersten Bild durch den etwas anderen Winkel nur nicht zu sehen.
 
C

Claudilina

AW: Bilderrätsel ;-)

Weiter links -ganz hinten -ist auf dem 1.ein Turm zu sehen und auf dem 2.isser weg.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bilderrätsel ;-)

Der Turm ist im Nebel verschwunden :-D

Nur zur Info: Bei uns herrscht heute noch absoluter Fasnets-Ausnahmezustand, da werden nicht einfach mal so Häuser abgerissen, weil schlicht und einfach keine Sau arbeitet :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bilderrätsel ;-)

:???:

Als du das erste Bild geknipst hast, warst du nüchtern ...




























:weghier:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Bilderrätsel ;-)

Auf dem zweiten Bild steht ein kleines Haus oder Hütte, auf dem ersten nicht.
 
Oben