Bilderrätsel

Claudia

glücklich :-)
AW: Bilderrätsel

:-D

Dann hat er aber fleißig geübt, wenn da schon ein Abdruck auf der Jeans ist.

Schäfchen, wenn es das ist, dann ist es aber auch schwer, wenn man nicht weiss, was Ingo sonst noch so macht.

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bilderrätsel

Ich überleg nur grad, wo da was kreisrundes dran ist, was an die Jeans kommt...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bilderrätsel

Ich behaupte mal, dass das Gegestück ungefähr so aussieht - allerdings ist das kein Originalbild und ich hab nur ne seitliche Aufnahme gefunden :)

abdruck.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bilderrätsel

*g*

Claudia, ich mein ich hab es im Kaffeeklatsch erwähnt ... Ob du das passende Gegenstück hast, kann ich so gar nicht sagen. Aber die Richtung ist korrekt. Sein Lehrer hat ihm gezeigt, dass man das Mundstück zum trocknen auf die Hose klopfen kann ...

Wir haben eine Weile daran gegrübelt, was diesen Abdruck produziert hat. *lach*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bilderrätsel

Wieso denn trocken klopfen???
Hat er denn nicht diese Mirkofaserlappen (einmal klein und einmal groß)
 
Oben