Bilderbücher

F

Familie Bechberger

Ich wollte euch nur mal anbieten, wenn ihr Tips zu guten Bilderbüchern sucht, zu fragen.
Ich kenne sehr viele, sehr gute, themenbezogene Bilderbücher (ist mein Hobby und berufsbedingt) und es würde echt das Forum sprengen, sie alle hierein zu setzen.

Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder gute Bilderbücher zu lesen bzw. anschauen bekommen. Es fördert die Kinder in so vielen Bereichen und ist ein guter Start zum Selbstlesen.

:winke: Kerstin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn Dir mal langweilig wird (ist im Moment ja nicht zu befürchten) würde ich gerne mit Dir eine Kinderbuchecke aufmachen. Da könnstest Du dann die schönsten Bücher vorstellen.

Noch ein Knuddelgruß
Mischa
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Au ja, das ist eine supe Idee!

Ich liebe Bilderbücher und Samuel ist auch ein begeisteter "Leser".

Bei Gelegenheit komme ich mal auf Dich zu.

Liebe Grüße
 
F

Familie Bechberger

Huhu Mischa,

lass uns mal über die Bilderbücherecke reden!!
Das ist dann ein kleiner Ersatz zu meinem Kinderbuchladentraum :-D .

Grüße Kerstin :D
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Kerstin,

das ist eine super tolle Idee - vielleicht kann ich ja auch den ein oder anderen Tip beisteuern (zumindest fuer Kleinkindalter ;-)

Alles Liebe,
Claudia & Jan-Luca (*6.11.01)
 
M

Mide

:bravo: Ich finde die Idee auch super. Kann euch vielleicht auch einige Tipps geben - Bücher sind meine geheime Leidenschaft (eigentlich hab ich bis jetzt mehr mit Grundschulliteratur zu tun gehabt ) !!
Liebe Grüße und hoffentlich wirds was mit der Kinderbücherecke!! :)
 
Oben