Bilderbücher

F

Familie Bechberger

Ich wollte euch nur mal anbieten, wenn ihr Tips zu guten Bilderbüchern sucht, zu fragen.
Ich kenne sehr viele, sehr gute, themenbezogene Bilderbücher (ist mein Hobby und berufsbedingt) und es würde echt das Forum sprengen, sie alle hierein zu setzen.

Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder gute Bilderbücher zu lesen bzw. anschauen bekommen. Es fördert die Kinder in so vielen Bereichen und ist ein guter Start zum Selbstlesen.

:winke: Kerstin
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.634
1.658
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Wenn Dir mal langweilig wird (ist im Moment ja nicht zu befürchten) würde ich gerne mit Dir eine Kinderbuchecke aufmachen. Da könnstest Du dann die schönsten Bücher vorstellen.

Noch ein Knuddelgruß
Mischa
 
Dagmar

Dagmar

Dauerschnullerer
20. März 2002
1.251
0
36
BM
Au ja, das ist eine supe Idee!

Ich liebe Bilderbücher und Samuel ist auch ein begeisteter "Leser".

Bei Gelegenheit komme ich mal auf Dich zu.

Liebe Grüße
 
T

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.681
0
36
Bayern
Die Idee finde ich auch klasse! :bravo:

Meine Kleine kuckt sehr gerne Bücher!
 
F

Familie Bechberger

Huhu Mischa,

lass uns mal über die Bilderbücherecke reden!!
Das ist dann ein kleiner Ersatz zu meinem Kinderbuchladentraum :-D .

Grüße Kerstin :D
 
M

Mide

:bravo: Ich finde die Idee auch super. Kann euch vielleicht auch einige Tipps geben - Bücher sind meine geheime Leidenschaft (eigentlich hab ich bis jetzt mehr mit Grundschulliteratur zu tun gehabt ) !!
Liebe Grüße und hoffentlich wirds was mit der Kinderbücherecke!! :)