Bilder wirklich löschen?

Jaspis

Golden Girl
AW: Bilder wirklich löschen?

Wobei ich präzisieren muss: ich glaub es sind alle, die ich seit dem Umbau gelöscht habe. (zum Teil waren sie schon länger drauf aber gelöscht hab ich die schon mit der neuen Software)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bilder wirklich löschen?

Ich kümmere mich, dauert aber ein bisschen. Wir benutzen hier eine gepimpte Datenbank, evtl. liegt da das Problem.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bilder wirklich löschen?

OK die neue Software hat eine andere Funktion und Du benutzt noch die alte. Ich muss mal sehen wie sich das lösen lässt. Die neue macht das richtig aber die alte nicht. Dummerweise kümmert sich die eine nicht um die andere, kuddelmuddel eben.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bilder wirklich löschen?

Genau dieses Problem hatten wir letztens auch schon angesprochen.
Wäre wirklich schön wenn es dafür eine Lösung geben könnte. Ist irgendwie ein komisches Gefühl das man die Bilder nicht richtig löschen kann.
 

Finele

Fitznase
AW: Bilder wirklich löschen?

*abonnier*

Ich lese hier mal interessiert mit - im Anhang geht´s auf deine Weise zu löschen, aber in diesem Hochladefenster sind sie alle noch da (auch die vor dem Umbau hochgeladenen).

Ich warte dann mal auf deinen genialen Einfall :lichtan:.

:)
 
Oben