Mein Garten Bilder aus dem Bodenseeungeheuergarten

D

dorsana

Ein toller Garten.
Du mußt dann unbedingt nochmal Fotos machen, wenn die Stauden blühen - büdde, büdde *ganzliebguck*.

LG Doreen
 

Lapislazuli

Steinchen
Ui, was für ein schöner Garten! Und sehr gut gefallen mir auch die Einfassungen der Beete mit den Natursteinen.

Übrigens so eine lila-gelbe automatische Eigenzüchtung hab ich hier auch: mitten auf dem Sitzplatz zwischen den Steinplatten ist sie hervorgekommen. Sehr merkwürdig (und ich hab ganz bestimmt keine Blümele dorthin gepflanzt *g*)

L.
 

ConnyP

Die Harmlose
Sieht aus wie aus einem Gärtnerkatalog...:nix:


aber wenns wirklich Dein eigener Garten ist, sieht er echt supertoll aus und ist eines Ungeheuers würdig :jaja: :weghier:
 

Conny

Mrs. Snape
Conny, das ist tatsächlich Sillys Garten :jaja: - ich durfte ihn an Ostern nämlich schon bewundern!!!

Silly, sieht echt supi aus, sehr liebevoll gemacht alles!

:bussi:

LG Conny

P.S. ich frag mich immer noch, was mich morgen gesund, munter und v.a. quietschend erreicht?????? :???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jano hat gesagt.:
Wieso hast Du denn ein Giftpflanzen- und Schattenbeet? ;-)

why not?
Schattenbeet, weil abolut schattig, keine Sonne, auch im höchsten Hochsommer nicht. Das Beet ist an der Nordseite von unserem Gartenhäuschen :)
Giftpflanzen, weil viele Giftpflanzen wundervoll blühen, meine Kids die Finger weglassen, und andere Kids ihre Pfoten nicht in meinen Beeten haben dürfen - sonst werde ich zum Tier :bissig:

@ConnyP - Gärtnerkatalog ??????

:p - aber nie und nimmer ... die schlimmen Ecken zeige ich nicht :)

@Lapislazuli - was glaubst Du wo Dein Frauenmantel gewachsen ist :) heute habe ich nochmals einen entdeckt :jaja:

@dorsana - gerne, falls ich es nicht vergessen - die Idee mit den Artischocken im Staudenbeet habe ich übrigens von Dir :) - aber ich habe kleine Pflanzen gekauft, und nicht selbst gesät (das habe ich einmal versucht :umfall: )

@Kathi - nur Mut :zwinker: und Wildkräuter schmecken auch nicht schlecht :jaja:

@sheyla - Danke, und was ich den ganzen Tag schon sagen wollte :prima: Bart Simpson Signatur :jaja:

@Tami bei Aldi kosten die morgen (Hochlehner zum stapeln) 24,99 Euronen

:winke: an alle
 
Oben