Bild von Bild nachmachen

Hat das schon mal jemand gemacht? Werden die Bilder was? Wo habt ihr es machen lassen?

Eigentlich wollte ich die Kiga-Fotografen-Fotos komplett als Serien nehmen, weil man da die Negative bekommt, aber das würde mich 54 Euro für alles kosten und das kann ich mir nicht leisten. Deshalb dachte ich ich nehm nur Einzelfotos und lass die Bilder dann Bild von Bild nachmachen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bild von Bild nachmachen

Die Abzüge werden ganz toll. Ich habe vor ca. 6 Monaten nen ganzen Batzen Fotos vom Foto machen lassen die schön älter sind und keine Negative mehr vorhanden waren. Und die Qualität ist klasse. Machen lassen hab ich meine Bilder in Butzbach beim Foto-Porst am Marktplatz falls Dir das was sagt. Preise sind zwar etwas teurer wie bei normalen Bilder die man nachmachen lässt aber es ist auch etwas mehr Aufwand, der sich aber lohnt.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bild von Bild nachmachen

Schön, dass ihr Einzelfotos nehmen könnt. Bei uns gibts nur Sets ...

Bild von Bild wird klasse! Aber das hab ich bisher nur beim Fotografen machen lassen, also nicht bei Discountern oder so.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bild von Bild nachmachen

Ist aber nicht immer erlaubt (Copyright!) und manchmal auch technisch nicht machbar, weil die Bilder beim Abfotografieren reflektieren. Ein Bekannter wollte das bei seinen Hochzeitsfotos machen, ging aber nicht!
 
L

Lillian

AW: Bild von Bild nachmachen

Ich habe es shcon oft machen lasse, auch bei Schlecker o.ä.. Es geht wirklich gut, aber Susa hat Recht: Bei Forografenfotos wird es eigentlich nicht gemacht - wegen Copyright!
 
Oben