Bild von Bild nachmachen

11. Oktober 2002
15.515
6
38
46
mitglied.lycos.de
Hat das schon mal jemand gemacht? Werden die Bilder was? Wo habt ihr es machen lassen?

Eigentlich wollte ich die Kiga-Fotografen-Fotos komplett als Serien nehmen, weil man da die Negative bekommt, aber das würde mich 54 Euro für alles kosten und das kann ich mir nicht leisten. Deshalb dachte ich ich nehm nur Einzelfotos und lass die Bilder dann Bild von Bild nachmachen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.671
143
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Bild von Bild nachmachen

Die Abzüge werden ganz toll. Ich habe vor ca. 6 Monaten nen ganzen Batzen Fotos vom Foto machen lassen die schön älter sind und keine Negative mehr vorhanden waren. Und die Qualität ist klasse. Machen lassen hab ich meine Bilder in Butzbach beim Foto-Porst am Marktplatz falls Dir das was sagt. Preise sind zwar etwas teurer wie bei normalen Bilder die man nachmachen lässt aber es ist auch etwas mehr Aufwand, der sich aber lohnt.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Bild von Bild nachmachen

Ist aber nicht immer erlaubt (Copyright!) und manchmal auch technisch nicht machbar, weil die Bilder beim Abfotografieren reflektieren. Ein Bekannter wollte das bei seinen Hochzeitsfotos machen, ging aber nicht!
 
L

Lillian

AW: Bild von Bild nachmachen

Ich habe es shcon oft machen lasse, auch bei Schlecker o.ä.. Es geht wirklich gut, aber Susa hat Recht: Bei Forografenfotos wird es eigentlich nicht gemacht - wegen Copyright!