Big Brother

marieclaire

Freds Mum
AW: Big Brother

ich hab´ zum leidwesen meines mannes die erste und zweite staffel geguckt, drei und vier ab und an, dann nicht mehr. heute auch nicht. ist das wieder so´n einjahres ding?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Big Brother

Ich hab damals so richtig nur die erste Staffel geguckt, als das alles noch neu war und die Leute im Haus null Ahnung hatte, was da draußen eigentlich BB-mäßig abgeht.

Die zweite Staffel war mir schon zu aufgesetzt, weil die Hausbewohner schon um den Boom draußen wußten und sich auch so verhalten haben.

Daß danach noch mehr Staffeln waren hab ich glaub ich gar nicht mitbekommen. :verdutz:

Ach nee, war da nicht letztens erst noch ne Staffel, die angeblich lebenslänglich gehen sollte? Wo sind die Leute denn jetzt hin? Oder wohnen die auch noch da? :???:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

Den jetzt ( Michael ) finde ich ja ganz nett..... so auf den ersten Blick.....

Lustig wie die alle so ein waaaaahnsinniges Problem mit Unordnung haben...da sollte ich mal rein :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Big Brother

Die jetzige Staffel ist auf 150 Tage begrenzt (hoffentlich war die Zahl jetzt richtig). Dieses lebenslange Ding ist total gefloppt soweit ich weiß und wurde schon letztes Jahr wieder aufgelöst.
 
Oben