Big Brother

Simone

Lesemaus
Gleich fängt ja auf RTL 2 die neueste Staffel Big Brother an.

Wer schaut es sich an?

Ich bin kein eingefleischter Fan der Serie, hab die ersten 3 sogar mehr oder weniger "boykottiert", aber die 4. und die 5. Staffel hab ich dann doch mehr oder weniger gesehen.

Reinschauen werde ich heute auf jeden Fall mal und dann mal schauen ob es mich interessiert oder nicht. Wenn nur total überdrehte Leute drin sind ist es nichts für mich (und ich fürchte dass genau das passieren wird)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

Ich darf da nicht reinschauen, sonst kann es passieren das ich "hängen" bleibe...

Aber das läuft glaub eh zu einer so "praktischen" Zeit dass ichs wegen des Kleinen soweiso nicht schauen könnte...

auch gut so :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Big Brother

Ja das stimmt, 19:00 Uhr ist bei uns auch ne schlechte Zeit, da werd ich wohl auch nicht viel zu sehen bekommen ;-) Aber die wöchentlichen Shows kann man sich ja noch "gönnen", dann muss man sich auch nicht so aufregen *g*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

Das kann ich nicht :) entweder verfolge ich das ständig ( also fast täglich ) oder garnicht.

Nur mal so ab und zu reinschauen kann ich dann nicht.

Wenn ich die Personen und Charaktere mal kennengelernt habe dann will ich schon alles verfolgen.

Aber wie gesagt ist die Zeit eh nichts für mich und ich bin wirklich froh drum :) .
 

Kitty

you can never have enough
AW: Big Brother

Ne ich schaue es nicht
Habe auch nur die erste Staffel ganz verfolgt und danach wurde es mir ganz langweilig
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Big Brother

Den Einzug guck ich mir an, weil ich neugierig bin, wer da so reingeht. Danach werd ich aber wohl nicht mehr weitergucken...denk ich mal. :heilisch:

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Big Brother

Ich bin da wie Tulpinchen, den Einzug schaue ich aber danach nicht mehr, weil die letzte Staffel habe ich so arg mit verfolgt das ich es sogar über Premiere abonniert habe und das will ich nicht wieder, weil es Unsinn ist
 

Simone

Lesemaus
AW: Big Brother

Stimmt da kann man so schnell süchtig werden, ging mir in der 4. Staffel so und am Anfang der 5.

Aber da hatten wir noch keine Kinder :mrgreen: und konnten daher alles ohne Unterbrechungen anschauen.

Diese Anna find ich schon mal nicht schlecht, so Figur-mäßig... nicht immer nur Modelmaße :bravo:
 
Oben