Heike F Dauerschnullerer 15. November 2007 #33 AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Na mein Herzlichsten Glückwunsch! LG heike
Sternschnuppe Dauerschnullerer 15. November 2007 #34 AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt des Mäuschens. Wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. :laola:
AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt des Mäuschens. Wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. :laola:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 15. November 2007 #35 AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
nessa Gehört zum Inventar 15. November 2007 #36 AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!! Der Name gefällt mir total gut!!!
AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!! Der Name gefällt mir total gut!!!
Nemo nah am See 15. November 2007 #37 AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Herzlich willkommen Jule und deiner Familie herzlichen Glückwunsch !!! Liebe Grüße Sandra
AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Herzlich willkommen Jule und deiner Familie herzlichen Glückwunsch !!! Liebe Grüße Sandra
Claudia glücklich :-) 16. November 2007 #38 AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Wie schön! Liebe Grüße an Bidu und herzlichen Glückwunsch! LG Claudia
AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Wie schön! Liebe Grüße an Bidu und herzlichen Glückwunsch! LG Claudia
L lumibär Familienmitglied 16. November 2007 #39 AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Halli Hallo, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. !!! Schöner Name !!! LG Sonja mit Julian und Marlena
AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! Halli Hallo, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. !!! Schöner Name !!! LG Sonja mit Julian und Marlena
pauline Dauerschnullerer 16. November 2007 #40 AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! lichste Glückwünsche!!! Willkommen kleine Jule. Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Bidu hat es geschafft!!!!!! lichste Glückwünsche!!! Willkommen kleine Jule. Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.