@bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @bianca

Darf ich fragen, wie du soviel abgenommen hast?
LG :winke:

:winke:

Mit WW. :jaja:
In einer Gruppe, jetzt versuch ich es mal ohne Gruppe. Für mich ist das DIE Lösung. Ich hab ja schon mehrere Sachen ausprobiert. :umfall:

WAAAAAAAAAS! :entsetzt: ICH????


Nöööööööööö! Ich war es auch nicht!!!! Ihr spinnt wohl ... mir hier die Schuld in die Schuhe zu schieben! :bruddel:


Aus zuverlässiger Quelle :heilisch: weiß ich aber, dass dein Titel eine Co-Produktion vieler Schnullis ist, liebe Bianca! :kicher:

Mehr sag ich nicht!!! :baetsch:

:verdutz:
:kicher:

Nee, K.A.T.J.A wars echt nicht!

:weghier: Katja


Jaja, is scho Recht. Ich kanns mir eh denken. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @bianca

Ich glaub ich müsste gar nix mehr essen um endlich abzunehmen :umfall:, wahrscheinlich würde es nichteinmal dann klappen :bruddel:.

LG


Bei WW MUSST Du essen, und darfst auf keinen Fall unter Deine ausgerechneten * kommen, da sonst Dein Stoffwechsel runterfährt und Du dann nix abnimmst. Also ist der Grundgedanke: "Wenn ich weniger esse, nehm ich mehr ab" total falsch.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @bianca

Also ist der Grundgedanke: "Wenn ich weniger esse, nehm ich mehr ab" total falsch.

Aber diese Punktezählerei, ich kenn mich ja, das mach ich dann wieder eine Woche und dann hab ich keine Lust mehr, jedes eßbare Utensil in Punkte umzurechnen :umfall:. Aber von nix kommt halt auch nix und Sport alleine hilft bei mir überhaupt nix. Vielleicht sollt ich doch auch Mal zählen anfangen.

LG :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @bianca

:winke:

Ja Biggi, am Anfang ist es etwas lästig, wg. jedem Bisschen nachzuschlagen was wieviel * hat. Aber nach kurzer Zeit ist einem das so in Fleisch und Blut übergegangen, dass man quasi automatisch nur noch in * rechnet :hahaha: und die gängigten Sachen die man oft ist, hat man eh schnell im Gehirn abgespeichert. :jaja:

Aber aufraffen und dann dabeibleiben ist wohl das Schwierigste - ich sprech ja auch aus Erfahrung. :heilisch:

Und zu Sport kann ich mich im Moment noch gar nicht aufraffen :ochne: obwohl es echt dringend nötig wäre, auch wegen der Haut ...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @bianca

Grummel, also ich ess nur noch alles was ich will :trotz: Abgemüht hab ich mich für 2 Kilo runter zu bekommen und nun ist einfach so alles wieder drauf :bruddel: Das einzige was ICH noch zähle, sind die Rülpser, wenn ich satt bin :crazy:

Biggi, abnehmen ist doof und plöd :trotz:
 
Oben