@bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @bianca

:hahaha:

Macht nur weiter so ... :nix:

Ich brauch gar nicht bohren, ihr verratet euch schon so ... :)


Ja wo issi denn unsre K.a.t.j.a ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi

Mozartkugel
AW: @bianca

Herzlichen Glückwunsch zum Titel :bravo:.

Auch wenn der mit deinem Abnahmeticker nicht so unbedingt harmoniert :weghier::weghier::weghier:.

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @bianca

:hahaha:

Verdächtig, verdächtig .... Niemand meldet sich mehr zu Wort ... :???:

Egal, ich hab euch trotzdem alle lieb. :knutsch:

:hahaha:

und wir Dich erst :knutsch: bäääck

Also ich trau mich noch her :oops: :sagnix: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Titel :bravo:.

Auch wenn der mit deinem Abnahmeticker nicht so unbedingt harmoniert :weghier::weghier::weghier:.

:winke:

das fantastische ist ja das es bei unserem Nutella-süchtel TROTZDEM flutscht :hahaha: Ich sage nur Nutella-Banane :sabber:

Hach *seufz* hätte ich jetzt Nutella im Haus, würde ich mir glaube ich meine erste schmieren :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @bianca

Herzlichen Glückwunsch zum Titel :bravo:.

Auch wenn der mit deinem Abnahmeticker nicht so unbedingt harmoniert :weghier::weghier::weghier:.

:winke:

:winke: Danke Biggi. :bussi:

Naja, es KÖNNTE ja schneller gehen, aber ich bin ganz zufrieden. Dafür gönn ich mir halt öfter was und es geht manchmal bisschen langsamer ...


das fantastische ist ja das es bei unserem Nutella-süchtel TROTZDEM flutscht :hahaha: Ich sage nur Nutella-Banane :sabber:

Hach *seufz* hätte ich jetzt Nutella im Haus, würde ich mir glaube ich meine erste schmieren :zwinker:

:hahaha:

Probiers lieber nicht aus Birgit. Suchtgefahr! :achtung:

Naja, es "flutscht" nur deswegen weil ich halt dann manchmal am normalen Essen "einspare" und z.B. ne Scheibe Brot weniger ess, nur damit ich noch eine Nutella-Banane geniessen kann. :nix:
Ausserdem für 2 * (eine Banane + 2 Tl. Nutella) ist die echt *arm.
Stillt den Süßhunger und man ist auch von der Menge her befriedigt. :mrgreen:
Also - nie mehr ohne mein Nutella. :hahaha:
Wenn Dorli mir den Tipp nicht gegeben hätte - ich hätt echt was verpasst. :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @bianca

Probiers lieber nicht aus Birgit. Suchtgefahr! :achtung:

Naja, es "flutscht" nur deswegen weil ich halt dann manchmal am normalen Essen "einspare" und z.B. ne Scheibe Brot weniger ess, nur damit ich noch eine Nutella-Banane geniessen kann. :nix:
Ausserdem für 2 * (eine Banane + 2 Tl. Nutella) ist die echt *arm.
Stillt den Süßhunger und man ist auch von der Menge her befriedigt. :mrgreen:
Also - nie mehr ohne mein Nutella. :hahaha:
Wenn Dorli mir den Tipp nicht gegeben hätte - ich hätt echt was verpasst. :mrgreen:

Bianca - ich bekomme so langsam Angst, dass Deine Nutella-Sucht ansteckend ist :sabber: :mrgreen: :hahaha:

Ich glaube, meine beiden Männer wären mal wieder einer Nutellaschnitte nicht abgeneigt und bei der Gelegenheit könnte ich dann die sagenumwogenes Banane für mich machen :heilisch:

Bianca, was meinste - reichen 10 Bananen für´s WE aus ? :zwinker:
 
Oben