Bezug für Seitenschläferkissen

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo, :winke:

ich kauf mir jetzt gleich mal nen Seitenschläferkissen:bravo:, und wollt wissen, wer auch so eins hat, und wie zufrieden derjenige war, ich will scho lang eins, und war nur immer zu langsam im geschäft zum kaufen :X
was für bezüge nehmt ihr her? normale und dann den rest einfach "rumwickeln" des schaut ja dann nicht so toll aus:bruddel:, oder habt ihr da welche extra in der größe gekauft (gibts sowas überhaupt?), oder wie oder was??:hahaha:

vlg andi
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Bezug für Seitenschläferkissen

Hallo,

ich habe meins vom großen Kafferöster und da waren schon zwei Bezüge dabei...ich habe es jetzt ca 2 Jahre und denke das ich bald wohl neue Bezüge brauche...ich denke aber das es die auch dort immer mal wieder gibt.

LG
Eva
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Bezug für Seitenschläferkissen

Ich habwe schon seit 15 Jahren eins, hatte ich mir damals gekauft, als ich mit Carolin schwanger war. Ein Bezug war allerdings gleich mit dabei.
Ich bin aber echt zufrieden.

LG Antje
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Bezug für Seitenschläferkissen

Aldi, Lidl und Plus haben regelmäßig Bezüge für die Seitenschläferkissen im Angebot ;-) da hab ich meine Bezüge her.
 
L

lina

AW: Bezug für Seitenschläferkissen

Ich hatte mal eins, wollte ich damals unbedingt haben, konnt dann aber doch nicht damit schlafen.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Bezug für Seitenschläferkissen

ich nehm hald immer 2 bettdecken her, zum schlafen, die eine steck ich mir zusammengerollt zwischen die beine, und unter den oberen arm, und oben muss ich auch noch nen kopfkissen zamknüllen, und auch noch unter den arm schieben, bis ich dann immer so lieg, wie ich des will:piebts::umfall:

deswegen hab ich mir jetzt die alternative so überlegt....

ich hab jetzt mal eins bei ebay in beobachtung, mit kissenhüllen, und schau mal was draus wird, bei tschibo selbst gibts nämlich grad keine :ochne:

vlg andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bezug für Seitenschläferkissen

ich hab ein ALdi-Kissen und die Bezüge dazu gab auch da.

Lidl hat diese Bezüge aber auch ab und an.

Zuletzt im Januar, aber laut Prognose ev. im April wieder
 
Oben