beyblade

mima-80

Familienmitglied
AW: beyblade

Bei uns gibt die für 9.90 beim E-Center meiner brauchte auch sowas ganz'dringend'. Einer mit allem was man dazu braucht. In verschiedenen farben.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: beyblade

Ach Annie, kräm dich nicht. Ich steig da a noch nicht durch. Es sind halt besondere Kreisel ;)
Weihnachten waren die schon der Renner, da kannte sie meiner zum Glück noch nicht, aber eben jetzt, und er ist der einzigste der keinen hat.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: beyblade

ich habe vor kurzem für die Jungs 2 gekauft, die sind den Dingern sehr ähnlich:

[ame="http://www.amazon.de/Metal-Power-Spintops-Kreisel-Blister/dp/B0047URXCM/ref=sr_1_31?ie=UTF8&qid=1302630354&sr=8-31"]Metal Power Spintops Kreisel Blister Pack: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

gabs für 4€ bei nanunana.
Sind zwar keine "echten", aber sie erfüllen ihren Zweck und haben alles dabei, was Kind braucht (also Kreisel und "Abschussvorrichtung" mit Reissleine)

Vielleicht reicht das ja zu testen ;)

viel Spass :D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: beyblade

Danke für den Tipp, aber ich wollte schon den richtigen haben, da ich micht möchte das er dann enttäuscht ist.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: beyblade

Schnegge, ich hab ihn, den Dark Wolf :muh:

Leider war er nicht mehr so günstig, scheinbar war das damals ein Sonderangebot :roll:

11,99 Euro waren's.

Schick mir doch deine Adresse nochmal als PN, dann kann die Hasenpost abgehen. :mrgreen:
 
Oben