Bewerbung

christine

Weltreisende
Hallo!

Nachdem ich jetzt zwei Wochen mit Bewerbung schreiben rumgemacht habe und jetzt (fast) alles weiß, was man und was man nicht und wie herum man es am besten schreiben sollte, daß man auch gelesen wird, habe ich gestern nun drei Bewerbungen losgeschickt.

Hab mich kaum getraut, sie in den Briefkasten zu schmeißen, 10 mal durchgeschaut, ob was Gravierendes falsch ist oder fehlt, bevor ich sie eingetütet habe, so ein Act.

2 Sozialstationen und ein Hospiz, für zwei Wochenenden im Monat bzw. Nachtwache am WoE.

Eben hat die eine Station mich angerufen bzgl. Bewerbungsgespräch, das ist auch die, die mir ein halbes Jahr in der Schwangerschaft gedient hat und deren Chef mit schon Tipps gegeben hat für Bewerbungen allgemein.

Jetzt wirds langsam konkret und ich bin so gespannt....

christine
 

barbara

feuerpferd
AW: Bewerbung

großartig, dann ist der erste riesenschritt schon getan!

ich wünsche dir, daß die richtige stelle "dich findet" :)

alles liebe
barbara
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Bewerbung

sag mal christine, würdest du deine bewerbungsticks /formulierungen auch verraten?????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
hoffentlich klappt das mit der stelle!!!! und da was schönes dabei ist!!!!
grüße verena
 

christine

Weltreisende
AW: Bewerbung

@ rumpelwicht: weiß nicht, ob ich das verraten kann, hab halt viiiiiel gelesen und ein paar Online Seiten gefunden, wo ich auch Hilfe bekommen habe....wenn Du was konkretes wissen möchtest, dann schreib doch ne PN, ja?

christine
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bewerbung

Christine,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß Du einen für Dich passenden Job findest! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben